Hi,

ich habe meinen DV300 Programmiert mit einer selbstgebauten Prog. Einrichtung. Die Funktioniert auch aller bestens. Allerdings wusste ich nicht das man noch ein bestimmtes Kabel brauch um Wave Files auf den Melder zu bringen.
D.h. ich habe versucht ne Wave File hoch zu laden allerdings war dann schluss mit lustig und mein DME sagt jetzt nur noch Prog ! Wenn ich ihn erneut versuche Auszulesen, hat er auch noch alle Daten im Speicher. Allerdings lassen sich die Alarmtöne nicht mer wiedergeben, Texte und die komplette Menüfürung ja. Neu beschreiben lässt er sich allerdings nicht mehr. Nach dem Versuch habe ich immer einen leeren Akubalken sowie --:-- im Display stehen, nach rausnehmen des Akkus ein blinkendes Prog. Dat einzige wat noch geht ist der Testmodus beim reinlegen des Akkus, so das ich eine Pseudomithörfunktion habe.
Ich habe mal gehört das man diese Melder ohne Probleme "Reseten" kann so das eine kompette neu programmierung nichts mehr im Wege steht. Bloss wie ? Ich schliesse einfach mal daraus das der Melder seine Daten noch hergibt das der EPROM nicht beschädigt sein kann, oder ?
Was ist an der Sache dran das es eine Servicesoftware für den DV300 gibt ? Könnte ich die Sache damit richten ?
Ich habe unter Suchen leider nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Für hilfreiche Antworten wäre ich echt dankbar

Gruss

Maik