Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Einstellungstest´s bei der BF

  1. #16
    jesko_hi Gast
    War schon jemand beim Einstellungstest in Frankfurt? Wenn ja kann mir jemand genau sagen, was beim Sportlichen und Theoretischem Einstellungstest gefordert wird? Gibt es diesen Handwerklichen Teil des Einstellungstest's noch?

  2. #17
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    War schon jemand beim Einstellungstest in Frankfurt? Wenn ja kann mir jemand genau sagen, was beim Sportlichen und Theoretischem Einstellungstest gefordert wird? Gibt es diesen Handwerklichen Teil des Einstellungstest's noch?


    Wenn du wissen willst, was genau bei der BF FfM gefordert wird, erkundige dich bitte genau dort, denn niemand anders wird dir besser Auskunft geben können.

    Freut mich dir geholfen zu haben;

    Gruss, Anton

  3. #18
    jesko_hi Gast
    Ich dachte halt, vielleicht ist hier jemand der schon Erfahrungen in Frankfurt gemacht hat. Deshalb die Frage

  4. #19
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von jesko_hi Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt, vielleicht ist hier jemand der schon Erfahrungen in Frankfurt gemacht hat. Deshalb die Frage
    Nun was bringt dir das? Der, der leztes Jahr getestet wurde bei der BF, musste im Sport Völkerball können und im handwerklichen eine Axt schmieden. Der, der davor das Jahr da war, musste Volleyball können und eine Steckdose anschließen. Und der, der davor da war ....

    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ... es ändert sich nunmal und die Nachfrage bei der BF ist sicher nicht verkehrt.

  5. #20
    jesko_hi Gast
    Ok das ist wohl wahr. Vielen Dank für den Tipp, werde mich direkt an die Feuerwehr wenden.

  6. #21
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ... es ändert sich nunmal und die Nachfrage bei der BF ist sicher nicht verkehrt.
    Diesen und ähnliche Tipps hat Jesko schon dutzende erhalten, bislang will er's anscheinend nicht verstehen...
    Aber je häufiger er hier und in anderen Foren diese Fragen stellt, desto mehr werden die BF-Verantwortlichen auf ihn aufmerksam. Ob sich das bei einer Bewerbung dann positiv oder negativ auswirkt, mag jeder für sich denken...

  7. #22
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Diesen und ähnliche Tipps hat Jesko schon dutzende erhalten, bislang will er's anscheinend nicht verstehen...
    Aber je häufiger er hier und in anderen Foren diese Fragen stellt, desto mehr werden die BF-Verantwortlichen auf ihn aufmerksam. Ob sich das bei einer Bewerbung dann positiv oder negativ auswirkt, mag jeder für sich denken...
    Ja das weiß ich, aber das sehe ich nicht unbedingt als tragisch an, solange er sich nicht mit seinem Nickname bei der entsprechenden Stelle bewirbt^^

  8. #23
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Naja trotzdem viel Spaß.
    Wenn einer nicht mal in der Lage ist sich solche Informationen zu verschaffen hat er eh kaum chance bei ner BF.
    Bei mir fehlt jetzt Gott sei dank nur noch die G26.3 und das augenärztliche Gutachten fürn CE und dann kanns losgehen ... yipphie :-)
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  9. #24
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    das augenärztliche Gutachten fürn CE
    geh zum betriebsarzt ist billiger ;)

  10. #25
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    geh zum betriebsarzt ist billiger ;)
    Brauch ich ja nicht zahlen ;-)
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #26
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    stimmt bfler bekommen es hinten reingedrückt =)
    na glückwunsch dass du es geschafft hast

  12. #27
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Stimmt und merci :-)
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #28
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    solange er sich nicht mit seinem Nickname bei der entsprechenden Stelle bewirbt
    Braucht er nicht, er ist schon recht "bekannt", und der Nickname ist nicht besonders anonymisierend.

    EDIT: Beitrag wurden von Mr. Blaulicht gelöscht und später wiederhergestellt
    Geändert von Mr. Blaulicht (22.03.2008 um 13:46 Uhr)

  14. #29
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Braucht er nicht, er ist schon recht "bekannt", und der Nickname ist nicht besonders anonymisierend.
    Vor allem könnte ich wetten das in dem ein oder anderen Personalbüro Wetten laufen wann er sich meldet.


    Ich begreif es einfach nicht...


    EDIT: Beitrag wurden von Mr. Blaulicht gelöscht und später wiederhergestellt
    Geändert von Mr. Blaulicht (22.03.2008 um 13:46 Uhr)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  15. #30
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    mh.. werden ungenehme Beiträge jetzt zensiert ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •