Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eBay: BMD mit original ROTEM Gehäuse! Wer weiß mehr dazu???

  1. #1
    fireboy2000 Gast

    eBay: BMD mit original ROTEM Gehäuse! Wer weiß mehr dazu???

    Hallo!

    Habe heute bei eBay einen Motorola BMD mit original ROTEM Gehäuse gesehen. Ich habe aber noch nie davon gehört, dass dieser Melder in dieser Ausführung erhältlich war/ist!

    Wer kann mir mehr dazu sagen??? Meiner Meinung nach etwas kurios, schaut aus wie wenn das Gehäuse nachträglich lackiert worden wäre.

    Hier der Link zum eBay-Angebot (mit FOTOS):

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779

    Gruß
    Fireboy2000
    Geändert von fireboy2000 (03.03.2005 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Ja, bei diesem abgebildeten Melder wurd es lackiert, und auch noch schlecht dazu!!

    Tatsächlich aber gibt es das Gehäuse auch in rot, jedoch nicht lackiert sondern aus rotem Kunststoff geformt, allerdings nur in den USA, dort heißt der BMD anders, "Minitor " und es gibt ihn in zwei Generationen nämlich Minitor I und II, die sich aber lediglich in den Bedienknöpfen und div. Änderungen auf der Platine unterscheiden!

    Wer ein solches Gehäuse hat, kann es aber einsetzen, die Platine passt auch in das rote Gehäuse!

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (28.03.2004 um 08:40 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo ´@ all

    so sehe ich das auch auf der Rückseite am Clip sieht man das grau schon wieder durchleuchten.


    @fireboy2000

    du schreibst du bist aus Niederbayern wo genau kommst denn da her?

    MFG
    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Rote Gehäuse !!

    Original geschrieben von Andreas 53/01
    Hallo!

    Ja, bei diesem abgebildeten Melder wurd es lackiert, und auch noch schlecht dazu!!

    Tatsächlich aber gibt es das Gehäuse auch in rot, jedoch nicht lackiert sondern aus rotem Kunststoff geformt, allerdings nur in den USA, dort heißt der BMD anders, "Minitor " und es gibt ihn in zwei Generationen nämlich Minitor I und II, die sich aber lediglich in den Bedienknöpfen und div. Änderungen auf der Platine unterscheiden!

    Wer ein solches Gehäuse hat, kann es aber einsetzen, die Platine passt auch in das rote Gehäuse!

    MfG
    ´Hallo zusammen!
    Habe gerade mal bei Ebay geschaut und siehe da es gibt die Roten Gehäuse für den Motorola BMD.
    Unter diesen Link http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...&category=3314 könnt ihr euch überzeugen.

    Gruß
    uwe

  5. #5
    fireboy2000 Gast

    ...woher kommst du denn da her?

    Ok, danke euch allen für die schnelle Antwort, sonst hätte ich mir den "Schrott" beinahe noch ersteigert *gg* !!!

    Antwort:
    Ich komme aus der schönen Dreiflüssestadt Passau.

    Ettenhofer, du bist doch auch irgendwo aus der Passauer Umgebung, oder? Ich hab nämlich bei der Suche "Passau" eingegeben und da bist du in ein paar Beiträgen erwähnt.
    Geändert von fireboy2000 (28.03.2004 um 12:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Re: ...woher kommst du denn da her?

    Original geschrieben von fireboy2000
    Antwort:
    Ich komme aus der schönen Dreiflüssestadt Passau.

    Ettenhofer, du bist doch auch irgendwo aus der Passauer Umgebung, oder? Ich hab nämlich bei der Suche "Passau" eingegeben und da bist du in ein paar Beiträgen erwähnt.
    Bin ich gemeint??

  7. #7
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo,

    ja bin aus der nähe von Passau! Genauer gesagt aus Aidenbach! is so richtung Vilshofen hoch?!

    Bist du auch beim BRK oder FW?

    Gruß Chris

  8. #8
    fireboy2000 Gast
    aha, super, also eh ned weit weg. aidenbach kenn ich!

    ja ich bin bei der feuerwehr.
    Geändert von fireboy2000 (28.03.2004 um 12:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •