Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Automatisch Status -2- bei Programmstart

  1. #16
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    35
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, das dieser thread schon etwas älter ist, hab ich auch so meine Probleme mit besagtem Programm.
    Also, die FMSproStatus2.exe befindet sich bei mir, wie angegeben, im FMS32-PRO Installtionsordner. In meiner Batch-Datei hab ich die Werte für die Umwandlungszeit in der Kommandozeile, schon mehfach von 0-12h geändert.
    Wenn ich jetzt, zum Test, die Systemzeit ändere und meine Batch starte, funktioniert alles tadellos.
    Nur beim Systemstart, habe hier eine Verknüpfung zur Batch im Autostart-Ordner, geht das FMSproStatus2-Fenster auf, meine vorgegebene Zeit für die Umwandlung wird angezeigt, aber man sieht das keine Änderungen vorgenommen werden. Was man dann beim start vom FMS32-PRO auch bildlich sieht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon mal vielen Dank!

  2. #17
    SkyfireII Gast
    Also die Fahrzeuge werden schon in den Status 2 gesetzt. Nur hab ich folgendes Problem: In der Fahrzeugübersicht stehen Sie dann alle auf Status 2. Nur in der Statusübersicht bleiben die Fahrzeuge z.b. auf 4 oder 1 stehen.

    Gibt es die Möglichkeit das die Fahrzeuge in der Statusübersicht auch auf 2 gehen?

    Gruß

  3. #18
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    39
    Hi,

    ein super Programm. Danke ;-)

    Gruß Foxi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •