Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit FMS32-Pro - keine Funktion

Probleme mit FMS32-Pro - keine Funktion

Hallo,

ich habe die Demoversion.

Ich habe das Progr. installiert, die notwendigen Codedateien eingespielt, den Scanner (Diskr.ausgang) mit PC verbunden.
    Ich habe als Eingangspegel auf dem Programm 3-4 grüne Balken, also demnach ist eine Verbindung zum Scanner da.

Problem:
    Bei Alarm oder FMS konnt gar nichts auf dem PC an. Keine Auswertung.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Wer kann helfen?? Vielen Dank!

MfG
    StefanMM

Hallo,

hast Du in den Optionen auch einen Kanal (links oder rechts) zur Dekodierung ausgewählt?

Hat die Dekodierung mit einem anderen Programm (oder der Demoversion) vorher funktioniert?
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Hallo,

wie stelle ich denKanal rechts oder links ein?

Decodierung hat noch gar nicht funktioniert. Habe ja eben erst die PRO-Demo probiert. Aber leider gehts nicht.......

MfG
    StefanMM

Hallo,

rechts oder links ist eigentlich egal. Kannst zur Sicherheit auch beide aktivieren, dann wird er allerdings vmtl. alles doppelt empfangen. Für welche Seite Du dich dann entscheidest, ist wurscht.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

hast du den richtigen eingang gewählt?

Felix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer