Hallo Zusammen,

Wie sieht es eigendlich aus wennich ein BOS Gerät meiner HiOrg mit nach Hause nehme zu Testzwecken.. z.b um andere Geräte wie z.b den Major zu Testen wegen der einstellungen?

Beispiel.. Ichhabe hier ein Programm was fortlaufend im momment weiterentwickelt wird und bei jeder neuen Version muß ich jedesmal zur Wache fahren um zu Testen ob es Funktioniert.. das behindert natürlich unheimlich die Arbeit....

Einfacher wäre es wenn ich ein Gerät zu Hause hätte udn dann alles direkt Testen würde ... Klar wo kein Kläger da kein Richter... Ich beabsichtige nicht mit dem Gerät zu senden sondern nur auszuwerten udn das im Rahmen meiner Tätigkeit in unserer Funkwerkstatt.

NEIN ich habe keinen PC an dem ich arbeiten kann in der Werkstatt oder irgendwo im Hause einen den ich nutzen kann.

Klar ist mir bekannt das daß unerlaubte abhören Verboten ist. Mir geht es auch Hauptsächlich um die Frage ob ich so ein Gerät überhaupt zu Hause haben darf... Abgesehen davon das ich mir auch eins bei Ebay ersteigern könnte .. Aber ob ich soviel Geld für mein Hobby ausgebe ...