Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FMS 32-Pro Editordownload

  1. #1
    hape Gast

    FMS 32-Pro Editordownload

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Inhalt des Editors auf einen anderen Rechner downzuloaden ?

    Ich habe einen neuen PC und möchte ungern wieder die ganze Arbeit mit Neueingaben durchführen.

  2. #2
    firefighter1558 Gast
    ja das geht aber dann musst du alles übertragen!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mit E!FMSpro kann man doch die Einstellungen, die in der Registry stehen, übertragen. Und sonst einfach das Verzeichnis kopieren.

    Felix

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    101
    Geh mal in deinem PC:
    Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO
    Dort sind einige *.dat-Dateien (z.B.Fahrzeug; Ton5) die brennst du. Auf deinem neuen PC kopierst du sie dann in den gleichen Ordner.
    Müsste gehen, aber OHNE GEWÄHR...
    Gibt es etwas schöneres,
    als ein leben zu retten???!!!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    55
    nicht alles geht dann...einige sachen stehen nur in der Registry, die muss man sich da herauspulen (z.b. die Überschriften der Statusseiten)!

  6. #6
    hape Gast
    Ich habe bereits mehrere Möglichkeiten getestet. Im Ordner habe ich komplett alles herauskopiert, doch herausgekommen ist nur die Rohversion (ein leerer Editor bzw. Grundsoftware)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    zunächst einmal muss der gesamte Ordner auf den anderen PC kopiert werden (wie Fireflash beschrieben hat). Wenn alle darin enthaltenen Datei kopiert werden ist der gesamte Datenbestand vorhanden.

    Um alle Einstellungen aus der Registry zu übertragen (die Registry-Schlüssel findet man in einem Ordner VBA Settings\FMS32PRO - oder so ähnlich, wurde hier im Forum aber schon x mal gepostet), muss dieser exportiert werden (in eine REG-Datei), diese Datei muss auf dem Zielrechner durch einen Doppelklick ausgeführt werden.

    Um hier eventuelle Fehler zu vermeiden sollte der Installationspfad von FMS32-Pro auf beiden Systemen gleich sein.

    ACHTUNG!!!! Falsches Hantieren mit der Registry kann im schlimmsten Fall zu einem "PC-Wrack" führen - der PC fährt nicht mehr hoch, einzelne Dinge gehen nicht, .... Deshalb Vorsicht walten lassen!!!
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •