Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmieradapter Firestorm III

  1. #1
    frank555 Gast

    Programmieradapter Firestorm III

    Hallo..

    wieder mal was zum Thema Programmieradapter.
    Kann ich aus einem Ladegerät für den Firestorm I ein Prog.adapter für den Firestorm III basteln? Geht das abschlusstechnisch?

    Gruß
    FRANK

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Anbei die unterschiedliche Pinbelegung der beiden Ladestationstypen. Die Ladefunktion des Ier-Ladegeräts ist mit dem Firestorm II/III nicht kompatibel.


    MfG

    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	firestorm3.jpg 
Hits:	590 
Größe:	79,1 KB 
ID:	1279  

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    104
    Hallo!
    Also nach deiner Zeichnung kann der 3er (3er und 2er sind gleich in der Belegung) im 1er Ladegerät geladen werden (Pin 4 und 6 sind gleich belegt).
    Das mit dem Programmieren weiß ich nicht genau, aber wenn man die Datenleitungen richtig anlegt müsste es eigendlich auch klappen.

    Viele Grüße de NSA001
    ...www.darc.de werd funkaktiv :-)

  4. #4
    frank555 Gast
    Die Ladefunktion würde ich nicht benötigen. Ich müsste doch nur den V3 Programmer nach Plan für den Firestorm III an das Ier Ladegerät anschließen, oder lieg ich da falsch? Zum Laden hab ich das LG für den FS III, andem ich aber nix rumlöten möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Du mußt halt einfach TX und RX richtig herum anschließen und alles wird gut.
    GND solltest Du an Pin 5 anschließen.


    MfG

    Frank

  6. #6
    frank555 Gast
    O.K. herzlichen Dank.....
    Dann kann ich ja loslegen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •