Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: POC 32 Alarmfensterq

  1. #16
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Dann ist das keine Batchdatei.

    Geh mal im Explorer auf die Einstellungen. Die sind
    bei Ansicht unter Optionen oder bei Extras und Ordneroptionen.

    Auf alle Fälle ist da irgendwo ne Liste mit gaaanz vielen Häckschen dabei. Da gibts irgendwo nen Haken da steht halt "Dateinameerweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden".
    Da muss der Haken weg. Wenn du das gemacht hast, dann siehst du das deine Datei "winpiep.bat.txt" heißt. Das .txt muss jetzt weg. Und dann geht das auch.

    Gruß Joachim

  2. #17
    SEGSAN Gast
    Âlso mit derbat. datei das habe ich jetzt hinbeckommen. Nur wenn jetzt eine ric alamiert wird geht bei mir ein MS DOS Fenster auf wo steht

    C:\Programme\Wienpiep\WINPIEP3.EXE "Einsatz " "Feuerwehr " %3 "wav\Quattro 96 Schleife 1.wav" "202009 " "wav\Quattro 96 Schleife 3.wav"
    Befehl oder Dateiname nicht gefunden


    Was kann das denn jetzt noch sein???

  3. #18
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    C:\Programme\Winpiep\WINPIEP3.EXE "Einsatz " "Feuerwehr " %3 "wav\Quattro 96 Schleife 1.wav" "202009 " "wav\Quattro 96 Schleife 3.wav"

  4. #19
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933

    Postfach leeren

    Hallo Phil,

    mach doch bitte mal Dein PN Postfach leer.

    SG
    aus Bayern
    MfG
    HLF 49/1

  5. #20
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    47
    Original geschrieben von Phil
    WinPiep 3.31 downloaden
    WinPiep 3.31 installieren
    geh c:\ mach ordner Batch -> rechte maustaste neue textdatei -> winpiep.bat (wichtig das txt am ende löschen) -> winpiep.bat mit editor aufmachen -> >>>C:\Programme\Wienpiep\WINPIEP3.EXE "Einsatz " "Feuerwehr " %3 "wav\Quattro 96 Schleife 1.wav" "202009 " "wav\Quattro 96 Schleife 3.wav" <<<< das da einfügen -> speichern und schließen
    In Poc32 deine ric mit rechts anklicken und dann über eigenschaften??! das auszuführende Programm wählen, da nimmste dann den Batch den du unter c:\Batch\winpiep.bat gespeichert hast.

    Beim nächsten alarm sollte sich dann Winpiep öffnen mit der Meldung
    Einsatz
    Feuerwehr
    > Text der im POC32 steht <
    werdet ihr ohne Text alamiert, Funktion BEEP dann bitte im batch aus %3 -> " " machen
    ACHTUNG DER ORDNER HEI?T AUF C:\ meist "C:\Programme\Winpiep" und nicht c:\Programme\Wienpiep" BITTE BEACHTEN!!!!!
    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
    (Albert Einstein)

  6. #21
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von DrPhreak
    ACHTUNG DER ORDNER HEI?T AUF C:\ meist "C:\Programme\Winpiep" und nicht c:\Programme\Wienpiep" BITTE BEACHTEN!!!!!
    Deine Feststelltaste klemmt!

    Ich weiss das ich mich bei der Installation vertippt habe, daher sind meine Batches daran angepasst und ich habe vergessen das hier rauszunehmen!

    Asche über mein Haupt!

  7. #22
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    47
    Habs gesehn. und schon behoben.....

    Also ich habs ma getestet, funzt ned imma

    Also der zieht den Aalrmtext ned aus der Variable %3 . Und der Ton löst nicht imemr aus, obwohl "WAV immer abspielen" aktiviert ist
    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
    (Albert Einstein)

  8. #23
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    47
    Okay hab alles, ich musste nur die "" um di e%3 entfernen!
    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
    (Albert Einstein)

  9. #24
    Clanleader Gast

    ebenfalls Probleme mit Winpiep

    Hallo zusammen,
    auch ich habe Probleme mit der VErknüpfung zu Winpiep. Habe eine *.bat erstellt und sobald ichj diese starte öffnet sich für den Bruchteil einer sekunde das Fenster und schließt sich sofort wieder ohne das Winpiep ausgeführt wird. In der *.bat Datei steht bei mir folgendes:

    D:\Eigene Dateien\Feuerwehr\Funk\WinPiep\winpiep4.exe "D:\Eigene Dateien\Feuerwehr\Funk\WinPiep\FUR.wpd" "%3"

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Pfad verändern muss, damit es läuft?

    Gruß Clanleader

  10. #25
    Milli Gast
    Hallo,

    ich habe pocsag und möchte eine alarm Meldung bekommen wenn meine FW alarmiert wird. Ich habe Winpiep Version 4 runtergeladen aber jetzt weiss ich nicht was ich einstellen muss.

    Kann mir jemand helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •