Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Manche Leute ...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    51

    Manche Leute ...

    Bei manchen Leuten könnte man wirklich denken :

    "Ich war jung und brauchte das Geld"


    [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779]
    FREIWILLIGE FEUERWEHR Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Was ist daran so schlimm? Ich würds nicht machen, aber jedem das seine! Würdet ihr die CD kaufen? Allerdings denke ich mir: Das ist bestimmt ein wenig illegal was der hier verkauft, denn soweit ich weiß, ist der Kanalumrechner der auf der Dd ist, nur für den freien Download bestimmt und nicht zum verkauf. Mir ist noch mehr aufgefallen was nicht so ist wie es sein sollte!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Hi!


    Ja das sehe ich auch so, dass sich der Verkäufer strafbar macht. Es handelt sich um Freeware-Programme und diese dürfen nur unentgeldlich weitergegeben werden...
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    51

    Manche Leute ...

    Ich finde das ein weinig armseelig ! Mal ganz davon abgehen,daß es illegal ist, was er da macht !!!
    FREIWILLIGE FEUERWEHR Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    danke für den Link - den werde ich gleich mal in meine ständigen Recherchen aufnehmen ;-)
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Rechtlich isses eigentlich sicher, da die CD als Gratiszugabe zu einem Briefumschlag ist. Wie mit den Zigaretten bei ebay. Hier bieten sie auf ein Feuerzeug, gratis dazu gibts 2 Stangen Zigaretten, zum direkten Ausprobieren der Ware

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •