Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann ich mit dem Programmieradapter von ...

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Kann ich mit dem Programmieradapter von ...

    ...www.servicetools.org auch den Quattro 96 proggen?

    Die Frage stellt sich mir deshalb weil ich in der PSW 429 nur einen seriellen Port wählen kann.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    244
    Moin!
    Wenn Du von dem CSP-V2/V3 sprichst: Natürlich geht das, dafür ist er ja da.

    Der Adapter wird an den seriellen Port und an den USB-Port angeschlossen, wobei die Daten über den seriellen Port gehen und der USB-Port nur als 5V-Stromquelle dient.

    Folglich kannst Du sogar unter DOS Programmieren (re329), was ja keine USB-Unterstützung bietet.

    Patrick

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Dankeschöön, dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte, der Melder wird über den USB-Port geproggt.

    Der Com-Port ist also Quasi der Serial Anschluss, Oder?

    Gruß Stefan!
    Geändert von Florian kommen (07.03.2004 um 16:50 Uhr)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo!
    Genauso ist es. Der COM Port ist der serielle Bus und die USB Schnittstelle stellt die 5V Spannungsversorgung...

    Gruß
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    OK, dann bin ich Glücklich.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •