Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Nachleuchtende Schopomanschette

  1. #16
    pageboylover Gast
    Wenn das wirklich die richtige Farbe fuer Gummi ist dan zieht diese in das Material ein und gewaerhleistet somit auch die flexibiltaet der Manschette ...

    Sollte also nicht dicker werden gelle
    Geändert von pageboylover (15.03.2004 um 15:40 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ich sag nur ausprobieren.

    "Ausprobieren geht über Studieren"

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #18
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    Und für´s Probieren wollt Ihr ein Kg Farbe bestellen?? Und ist ja auch noch nicht gesagt wie lange das auf den Manschetten hält...

    Gruß Nero
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  4. #19
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Also ich bestell mir die Farbe nicht. Ich habe nicht mal die Zeit es auszuprobieren obs funzt. Wenn der kg wirklich nur 18€kostet, dann wäre nichts verloren.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #20
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    ich wills ausprobieren aber was ist das für eine farbe

    wo bekommt man die her?
    18 Euro ? wo gibts die
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  6. #21
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    guck mal hier:

    http://www.permalight.com

    Laut deren Aussagen hält ihre Zweikompnentenfarbe auf Holz, Gummi und Kunststoff...

    Gruß Nero
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  7. #22
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das sogar die Firma die auf der Interschutz in Augsburg einen Stand mit leuchtenden Schopos hatte.

    @Nero,

    wenns funktioniert würdest mir dann auch eine machen?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #23
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    Original geschrieben von Florian kommen
    @Nero,
    wenns funktioniert würdest mir dann auch eine machen?

    Gruß Stefan! [/B]
    Ähhh, sekunde. Ich habe nie geschrieben ich würd´s machen... War nur so ne Idee weil ich mit denen schon mal zu tun hatte...

    Gruß
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  9. #24
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Von Revell gibts auch ne nachtleuchtende Farbe. Wenn ich die Woche über mal Zeit habe, versuche ich mal ne Dose zu besorgen und teste es.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  10. #25
    pageboylover Gast
    Also das Zeug von Revel kannste voll hakken macht deine Schoppo nur porös und dem zeug wird erstens Hart und duerfte auch kaum halten .....
    Geändert von pageboylover (16.03.2004 um 23:07 Uhr)

  11. #26
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    Weiß jetzt jemand woher man so eine leutende Schopo-Manschette herbekommt???
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  12. #27
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Die Interschutz kommt sicher wieder. Und ich werde die Augen aufhalten. Habe bisher leider auch noch nichts brauchbares gefunden.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #28
    wtf Gast
    Original geschrieben von Nero
    Klar ham die ne luminizierende (sprich Nachleuchtende) Farbe die auf Holz und Gummi hält...
    Weiß einer, wie das richtig heißt? Lumineszent? Chemo-, Photo-?

    WTF?!

  14. #29
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957

  15. #30
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    das färben der Manschetten ist grundsätzlicht nicht möglich. Der Gummi abrieb würde nach wenigen Tagen die komplette Farbe abfallen lassen. Habe auch mit der Firma gesprochen die müssen da auch voll passen. Die meinten, man müsste dann wirklich so eine Manschette herstellen, die diese Farbe hat. Und für so was müsste sich erst einer finden.

    Mfg SK- Funktechnik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •