Hallo,
Ich habe gerade versucht mein Firestorm 1 mit der Advisor Programmierhardware auf MAX232 Basis zu programmieren.
Unter XP bekam die Soft zwar den Pager ausgelesen, jedoch programmierte sie ihn nur bis zu Byte 31 und"gab mir eine Fehlermeldung aus.
Habe das ganze auf einem Laptop unter Win ME versucht. Hier klappte das Programmieren einwandfrei. Allerdings sind bei mir jetzt keine VoiceFiles mehr auf dem Pager, was warscheinlich daran liegt, dass ich unter Page Alert, bei sämtlichen Schleifen TTTT (Tone alert, No Voice) anstatt BBBB für Both Tone and Voice Alert) angegeben habe. Ich denke mir, die Soft hat die VoiceFiles aus "Mangel an Bedarf" anschliessend gelöscht.
Da ich die Original VoiceFiles nicht mehrt habe, ist das schon ziemlich unangenehm... Zumal man bei den Gruppenrufen (Gleiche Alarmtöne für alle 4 SubCodes), kein Einsatzstichwort mehr mitgeteilt kriegt...
Meine Fragen nun:
1) Weiss jemand, wieso die Programmierung nicht unter XP läuft? (SW version R02.02.00)
2) Wieso sehe ich auf dem Laptop mit WinME die Eingabemaske für die VoiceFiles nicht?? (Soundkarte nicht unter DOS korrekt instaliert???)
3) Welches Format müssen die VoiceFiles haben? WAV? Wie gross die Dateien??
4) Wie kann ich den Firestorm an die Soundkarte anschliessen??
MFG,
Bis dann,
BACON