Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115

Thema: Noch Bezahlen oder später???

  1. #91
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von boesermichl
    Der Pieper schreit - die Frisur hält...Drei Wetter T..., nee im Ernst: ...
    Bringst mich auf a Idee: Wennst beim Friseur hockst ;-)
    Am besten die Frisur halbfertig, Einsatz und dann hat der Friseur schon geschlossen, wenn du wieder zurückkommst. Hier ist es trotzdem schei... egal ob man zahlt oder nicht.
    Habs mir schon öfters gedacht, wie würde es auschaun, wenns Pfeiferl geht.

    HiHiHi
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  2. #92
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    das sieht scheisse aus, darüber haben wir schon genug gelacht drüber

    deshalb nehm ich das Ding nicht mit, die viertel Stunde geht es auch ohne mich

    und halb rasiert ist auch witizg;
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #93
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von hannibal
    das sieht scheisse aus, darüber haben wir schon genug gelacht drüber

    deshalb nehm ich das Ding nicht mit, die viertel Stunde geht es auch ohne mich

    und halb rasiert ist auch witizg;
    Ein FW Kamerad von uns kam auch schon mal halb geduscht zum Einsatz (ich mein Kopf voll eingeschäumt). Dem ist die Suppe runtergelaufen der Helm hat danach wie sau geklebt und die Augen haben nur noch gebrannt, nur so nebenbei ... Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  4. #94
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    also da hört jegliches Verständniss auf, das ist ja nur krank
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #95
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Das ist wohl ein unersetzbarer Kamerad? So beeinträchtigt an einem Einsatz teilzunehmen, das gefährdet ihn selbst und die ganze Mannschaft.

  6. #96
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von EISI
    Also ich fahre hier sehr oft den NA.

    Während der ind er Klinik oder ind er Praxis oder daheim ist, geh ich oft ind as Stadtkaffe hier und genieße das Frühstücksbuffet für 3,50 so viel man will :-)

    Ich bestelle dann immer meinem Kaffe und meinen teller fürs Buffet und zahle diesen auch gleich. Wenn dann der Melder geht, kann ich einfach weg.

    Manchmal, wenn mein teller noch recht voll ist oder der Kaffe noch nicht mal angeschaut, wissen die das ich irgendwann wieder komme und räumen meine Sachen weg und halten sie warm.

    Danach komme ich wieder.

    Manchmal bestelle ich ein getränk nach, dass zahle ich dann auch gleich wenn es kommt. Manchmal bezahle ich bei einem Besuch 3, 4 mal. Egal....
    Moin moin,

    ist aber auch ein Unterschied, ob ich auf dem RTW/NEF sitze, und der Schreihals geht los, oder ob ich zu Hause bin, und die Feuerwehr ruft. Wenn ich RTW/NEF-Dienst habe, rechne ich ja schon damit, dass jederzeit das Teil losgeht. Mich hat´s da mal bei Tamnken verwischt. Karte gerade reingesteckt, klingelts am Gürtel. Okay, die Karte hol ich dann halt später ab, was soll´s. Aber zumindest bescheid sagen, wenn man noch den Tankrüssel drin hat und noch nicht bezahlt hat, kann man ja. Und wir haben nur 2-3 Tankstellen, wo wir tanken. Die kennen das Spiel. Bei den amerikanisch-kulinarischen Botschaften sieht´s genauso aus. Die wissen auch, dass man wiederkommt, wenn man nach dem Piepsen rausrennt.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  7. #97
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Bringst mich auf a Idee: Wennst beim Friseur hockst ;-)
    Am besten die Frisur halbfertig, Einsatz und dann hat der Friseur schon geschlossen, wenn du wieder zurückkommst. Hier ist es trotzdem schei... egal ob man zahlt oder nicht.
    Habs mir schon öfters gedacht, wie würde es auschaun, wenns Pfeiferl geht.

    HiHiHi

    Mir selbst schon passiert - allerdings Privatfriseuse - hab ich ein Glück dass die noch offen hatte!

  8. #98
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    und gerade im RD ist man eh zu zweit

    einer erklärt warum er jetz zuerst zahlen muss und tut dies

    der andere nimmt die Fahrt an
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #99
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310

    Fällt mir grad noch ein

    Froschgrüner Pyjama nachts um halb 3 . ..
    Wirklich - KNALLGRÜN Da kriegst Augenkrebs! Naja ein Single halt mit 38!

    Mann haben wir gelacht!!! ;;;O)

  10. #100
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von boesermichl
    Froschgrüner Pyjama nachts um halb 3 . ..
    Wirklich - KNALLGRÜN Da kriegst Augenkrebs! Naja ein Single halt mit 38!

    Mann haben wir gelacht!!! ;;;O)
    Stell Dir mal vor, Du wirst in einer solchen Situation von der Polizei angehalten. Dunkle Ringe unter den Augen, rasante Fahrweise, grasgrüner Pyjama! ;-)

    Gruß, Mr. Blaulicht

  11. #101
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Stell Dir mal vor, Du wirst in einer solchen Situation von der Polizei angehalten. Dunkle Ringe unter den Augen, rasante Fahrweise, grasgrüner Pyjama! ;-)

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Und siehe da: Aliens are alive!!! ***doppelgrins***
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  12. #102
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Stell Dir mal vor, Du wirst in einer solchen Situation von der Polizei angehalten. Dunkle Ringe unter den Augen, rasante Fahrweise, grasgrüner Pyjama! ;-)
    Na dann wären wir ja wiedermal bei dem Thema mit den "ertappten falschen Polizisten" :D *weglol*

    MfG Fabsi

  13. #103
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    ... und so schliessen sich allen Beiträge wieder zu einem Kreis. Und wenn sie nicht und so weiter und so fort ... [märchenerzählstimme wieder aus]

    Gruß, Mr. Blaulicht

  14. #104
    MaxTrac Gast
    Zitat Zitat von boesermichl
    Mir selbst schon passiert - allerdings Privatfriseuse - hab ich ein Glück dass die noch offen hatte!
    Wie meinst du das mit „Privatfriseuse hatte noch offen…"? :-P

  15. #105
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    Hony soit qui mal y pense!

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •