Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telekom-Skyper Pager

  1. #1
    One-8-Seven Gast

    Telekom-Skyper Pager

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und der Grnd für meine Anmeldung ist wie folgt:

    Ich habe den Telekom-Skyper Pager gekauft. Jetzt wollte ich erfahren, wie geht dass mit dem Pager überhaupt? Wie kann ich Freunden eine Nachricht auf den Pager schreiben? Muss ich dne Pager jetzt Anmelden und wenn ja, was kostet es dann?

    MFG

    One-8-Seven.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    70

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi 187 !!

    Willkommen im Forum.

    Also die ganze Pagergeschichte in Deutschland hat e*Message übernommen. Da kannst du dich bzw deinen Pager anmelden. Das kostet natürlich Geld. Dann hast du eine Nummer, die deine Freunde dann Anrufen können. Da ist dann ein PC dran, der die Nachricht annimmt und verschickt. Auch über das Internet kann man Nachrichten verschicken. Guck einfach mal auf der Seite, da wird alles erklärt.

    Guck mal bei www.emessage.de

    Gruß Joachim

  4. #4
    One-8-Seven Gast
    Hallo,

    vielen Dank für den Freundlichen Empfang hier im Forum. Danke für die Links, ich Lese mich mal durch die ganze geschichte durch :)

    MFG.

  5. #5
    One-8-Seven Gast
    Ich habe mal auf www.eskyper.de rumgelesen und erfahren dass ich auch über SMS schreiben kann, 20 Cen soll eine nachricht kosten, aber empfängt der Pager auch, wenn er ohne Vertragsbiendung ist?

    MFG.

  6. #6
    crazyossi Gast
    Hallo

    wenn du den Pager nutzen möchtest musst du dich anmelden.

    Ohne geht es nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Meiner Meinung nach gehört das hier nicht rein, eher in BOS-Funk oder Allgemeines.

    Aber auch von mir, herzlich willkommen im Forum.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    --> verschoben

    Frohe Ostern !!!

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •