Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: XLS+ muss höchstwarscheinlich zurückgerufen werden

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629

    XLS+ muss höchstwarscheinlich zurückgerufen werden

    Habe gestern mit einem Swissphone vertreter gesprochen und der hat gesagt, dass der XLS+ auslieferungsstopp hat und es probleme mit dem processor gibt.


    Wenns dumm geht müssen auch alle ausglieferten Modelle auch noch mal zurückgerufen werden.


    Das kanns doch nicht sein oder?
    eigentlich hätte die Auslieferung schon im April 2003 begonen oder?

    was sagt ihr dazu
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Hi!

    Naja. 1 Jahr ist vielleicht etwas übertrieben. Warte mal ein halbes Jahr ab und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    Immerhin haben die den Fehler ja schon gefunden. Jetzt liegt's nur noch daran mal mit der Produktion hinterher zu kommen. Denn, es müssen ja auch noch einige ausgetauscht/geupdatet werden.

    Gruß Cummu

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Ritsch

    Kann mich Cummu nur anschließen. Die Fehler sind gefunden und in der 4.7 auch alle behoben. Wenn du die Version bekommst, dann freu dich, wenn nicht lass ein kostenloses Update machen und freu dich auch. Also warten muss man jetzt eigentlich nicht mehr mit einem Kauf.

    Gruß Joachim

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Hmm ich warte auf meinen weil Swissphone die auslieferung wieder oder immer noch gestopt hat :/

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    115
    Hallo,

    Kann ich dann einfach meinen Melder zu Swissphone schicken und die machen den neuen Chip rein ?? Oder gibts da nen Ansprechpartner bei Swissphone ??


    Ich hab meinen schon seit November 2003 und hab auch noch immer ein paar kleine Fehler.


    Grüße

    re429nt30

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Also ich würde das am besten über deinen Händler regeln. Der wird wissen wohin er das schicken muss. Dann kommts auch an der richtigen Stelle an...

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Richtig. Einfach an Swissphone schicken ist nicht doll. Die sind ja nur der Hersteller, und haben nicht umsonst Servicepartner. Wenn jeder seinen Melder gleich dahin schicken würde, wäre das Chaos groß. Einfach dem Händler sagen du willst ein Firmwareupdate, und der kümmert sich um alles und macht das mit Swissphone klar.

    Gruß Joachim

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    115
    Ok, dann werd ich den Melder zu meinem Händler geben.

    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •