Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche SF2-Programmierschaltplan!

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309

    Suche SF2-Programmierschaltplan!

    Hi!

    Wer hat schonmal den Programmierer für SF II selbst basteln können und angeschlossen, ausgelesen? Ich suche einen Schaltplan dafür. Das hat den Grund, dass ich mir solch einen Melder zulegen möchte oder gegen meinen 98s tauschen will. Aber das nützt mir nix, wenn ich keinerlei Möglichkeit habe, ihn umzuproggen! Wenn jemand helfen kann bitte melden. MFG Uwe Neubert.
    Halbzeit, foste!!!

  2. #2
    Christian Gast
    Hi Uwe !

    Werde mal forschen ... (wenn dann Platine machen und schicken)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309
    Danke fürs Angebot! Ich htte schon viel am Schaltplan gewonnen. Aber ich nehme auch eine Platine. Danke sagt Uwe!
    Halbzeit, foste!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549

    SFII

    Hallo, Christian!
    Wenn du diesbezüglich etwas erreichen kannst, würde ich mich auch über eine entsprechende Information freuen.
    Ich versuche mich daran schon eine Weile, komme aber leider nicht so richtig weiter.

    Schönen Dank schon mal!

    Gruß, Peter

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309
    Hallo Peter!

    Ich sehe, du bist leider auch nicht weitergekommen. Ich hab, um mehr Leute anzusprechen, hier einfach mal angefragt. Wir werdens irgendwann mal schaffen, nicht war? Viele Grüsse vom uwe!
    Halbzeit, foste!!!

  6. #6
    Christian Gast
    @uwe

    Das haste was falsch verstanden ! Wenn ich den Schaltplan hab dann sollst Du die Platine machen und mir schicken. Ich werde mal sehen ob ich das Servicehandbuch bekomme ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •