Ergebnis 1 bis 15 von 707

Thema: eBay DME Testsender ?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6

    Bluetooth geht nicht

    Erstmal schade das es solche leute gibt die sich da zu schaffen machen und so viel arbeit kaputt machen.


    Habe ein Problem bekomme den sender zu laufen über usb aber sobald ich es mit der app machen will kommt kein sender gefunden alle lötstellen sind ok auch der Bluetooth empfänger hat Strom habe es mit autoabgleich gebaut vielleicht kann mir jemand helfen

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Hallo sani89

    Das Löschen der Daten war ein versehen. Durch einige User hier aus dem Forum konnten wir alles wieder herstellen und ich hatte nicht soviel Arbeit. Aber jetzt zu deinem Problem. Welchen Sender hast du aufgebaut neues oder altes AD9850 Board?. Am USB Port über die PC Software funktioniert der Abgleich?

    LG
    Michael

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6
    freut mich zu lesen. Ich habe das neue Board, über USB Funktioniert alles auch der Abgleich. Verbinden lässt sich der Sender auch mit dem Handy aber sobald ich senden will kommt sender nicht gefunden habe es nun schon mit mehrern Handys und App versionen probiert

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Hallo Sani89

    Wenn er über USB geht ist das schon mal super. Der Fehler den du hast bedeutet einfach nur, das Handy schickt ein Kommando über Bluetooth an den Arduino dieses Kommando wird innerhalb einer bestimmten Zeit nicht quittiert. Also es besteht keine Verbindung vom Bluetooth Modul zum Arduino. Leuchtet die Bluetooth pairing LED?. Das signalisiert dem Arduino die Baudrate umzustellen. Das HC05 Modul läuft auf 9600 BAUD kann über ein AT Befehl umgestellt werden. Sind die Dioden an RXD und TXD richtig eingelötet ist mir auch schon passiert?. Ist der 10 KOhm Widerstand auch richtig?. Bis jetzt weis ich das es zwei Unterschiedliche HC05 Module gibt. Aus diesem Grunde hab ich auch das Layout angepasst. Kannst du ein Bild von dem HC05 Modul machen?. Wer war der Lieferant?

    LG
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    2

    Technisch bewandert

    Guten Morgen,

    ich habe hier einiges verfolgen können was den Testsender angeht.
    Dieses Projekt finde ich sehr interessant.
    Nun ja um es auf den Punkt zubringen, kann mir jemand so ein Testsender zusammen bauen?


    Gruß ResQ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •