Erstmal Großes Lob an alle die bei dem Projekt mitgewirkt haben!

Ich habe mir den Mini1Blue v3 mit automatischen abgleich aufgebaut, den CH340 Treiber installiert und im Gerätemanager wird nun auch USB-Serial CH340 (COMXX) angezeigt.
Den Schritt aus der Anleitung mit MProg vermute ich nicht zu brauchen da mein Arduino ja keinen FTDI-Chipsatz hat.
Das Programm Pogsac.exe gestartet, bei Update Sendemodul Board "AD 9850 Mini1" ausgewählt, nach dem Neustart habe ich den Status "Verbunden mit: COMXX 38400,NO, 8,1, NO HANDSHAKE" unter Info:
Softwareversion: v1.15 Firmwareversion MINI1 Sendemodul: v1.0.970, Bascom: v2.0.7.6

Wenn ich mit der App (also komplett vom PC getrennt)den HC-05 koppel bleibt LED5 "Connect Bluetooth" aus.
Der State Pin am BT ist mit Pin32 vom HC-05 verbunden, wenn BT gekoppelt ist gibt der State Pin auch dauerhaft +3.3V aus die auch am Arduino Nano PinA5 ankommen.
Am Arduino Nano an Pin A3 wird aber bei Kopplung bzw State Pin High keine Spannung ausgegeben. Ist hier vielleicht ein Bug in der Firmware?
Gibt es evtl. den Arduino Sketch direkt als Download für eine evtl. Fehlersuche?
Wenn ich es richtig verstehe wird ja nur auf den Arduino eine Firmware aufgespielt, das AD9850 und HC-05 Modul sind ohne Firmware?