Was verstehst du unter günstig???
Also unter berücksichigung der Materialkosten (ca. € 35,- der Löwenanteil davon für den Quarz und das Gehäuse) denke ich dass so ein Gerät aus erster Hand nicht für unter 50€ eher mehr zu haben sein wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der damit Geld verdienen will sich die mühe macht das Material zu bestellen(und Auszulegen) die Quarze(verschiedene Werte) zu ordern, die Platinen zu Ätzen und zu Bohren, die Schaltung aufzubauen und abzugleichen, evtl. noch Fehlersuche zu betreiben und noch das Risiko zu tragen wenn man einen Fehler macht und zb. einen Quarz (20Euro) zerstört halt dies als Verlust zu tragen, um dann an einem solchen Gerät dann vieleicht 10 Euro zu verdienen.

Und dabei habe ich jetzt noch nichtmal bedacht das man ja
Aufträge annehmen, die Sachen Versandvertig machen, die Zahlungseingänge kontrollieren und sich evtl noch mit Beschwerden von unzufriedenen Käufer oder über von der Post verschlampte Pakete herumschlagen muss.

Da kann man wirklich besser für fünf Euro die Stunde bei McDoof arbeiten...

Wenn man das aber selber aufbauen kann oder einen guten Kumpel hat der sowas macht ist es eine gute Alternative.

Gruß
Carsten