Ergebnis 1 bis 15 von 707

Thema: eBay DME Testsender ?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    9
    Danke für die Info, ich hab eh noch ein paar Nokia Akkus daheim, das passt ja dann.

    Falls jemand Intesse an Platinen für den Bluetooth V3 mit dem neuen Board hat, ich habe noch 5 aus der Überproduktion übrig. Hersteller ist LeitOn.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    6
    Hallöchen zusammen,

    bevor noch jemand auf die Nase fällt: das Lademodul hat jetzt andere Maße und die Pins wurden verlegt...
    Es ist zum heulen, aber mit gefrickel und etwas Litze geht es.

    Die in der Bucht erhätlichen, optisch gleichen, Module sind 4mm breiter und passen mechanisch nicht mehr zwischen den Rest.

    Oder hat wer eine Quelle für die passenden Lademodule?

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    180
    Hallo Degster

    Ja es gibt zwei unterschiedliche Lademodule die optisch gleich aussehen. Im PDF zur Bluetooth Version hab ich ein Lieferanten für das richtige Modul angegeben. Ich hab auch schon das größere Modul geliefert bekommen. Ich könnte jetzt das Layout auch noch um das größere Modul anpassen. Mal sehen das wird dann aber wirklich sehr eng.

    LG
    Michael

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    6
    Sodele,

    endlich ist der Arduino aus dem Land der aufgehenden Sonne angekommen...

    Läuft alles, nur der automatische Abgleich dauert Jahre und kommt selten innerhalb meiner Geduldsspanne zu einem Ergebnis.
    Die Aktualisierung des Balkens und der Impulslänge in der Software erfolgt auch nur etwa alle 20-30 Sekunden.

    Ideen?

    EDIT: Lötbrücke entfernt, Gerät geht... *facepalm*

    Grüße
    Rick
    Geändert von Degster (08.11.2016 um 02:47 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen

    Nachdem mein Testaufbau auch auf der Schweizer Frequenz funktioniert hat (danke an Michael!) bin ich nun damit beschäftigt die Bluetooth Version aufzubauen. Leider scheint Pollin das Lademodul geändert zu haben. Ich habe das Lademodul mit der Bestellnummer aus dem PDF bestellt, leider ist das Lademodul deutlich grösser als das angedachte Modul.

    Kennt jemand eine andere Quelle wo man das richtige Lademodul erhält?

    Grüsse Luca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •