Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 707

Thema: eBay DME Testsender ?!?

  1. #676
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Super. Danke scön

  2. #677
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Paule3569 Beitrag anzeigen
    Wenn es rechtlich damit keine Probleme gibt würde ich die RAR-Datei bei uns auf den Server mit legen, dann wäre die Datei auch länger wie 30 Tage erreichbar.
    insofern das gewünscht wäre ;-)

  3. #678
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    25
    Hier noch etwas zu dem Projekt Pocsag Testsender
    Der Sender wurde damals in Verbindung mit einigen hier aus dem Forum in Eigenleistung gebaut. Der Autor der Software hat diesen Sender als Bastelprojekt für jeden bereitgestellt. Mit allen Mitteln was man für den Bau brauchte. Er hat auch wenn es seine Zeit erlaubte die Fragen die immer mal wieder kamen beantwortet , und hat auch bei der Fehlersuche mit Rat und Tat jedem zur Seite gestanden. Der Nachbau war nicht so kompliziert. Er wollte mit dem Sender nie Geld verdienen. Im Gegenteil Michael wollte zeigen wenn man sich für etwas interessiert dann kann man das auch umsetzen. Michael ist heute noch dankbar für die Hilfe die er aus diesem Forum damals bekam. Nach einiger Zeit kamen dann aber Anfragen über z.b. gekaufte Sender ohne Software und ob man bitte die Software bereitstellen könnte. Es waren damals noch einige mehr negative Erfahrungen notwendig um den Entschluss zu fassen den Sender aus dem Downloadbereich entfernen zu lassen. Es gibt ja auch noch ein Privat- und Berufsleben und nicht nur ein Leben für den Sender. Das Projekt hat ihm sehr viel freude bereitet und sehr viele neue Erfahrungen gebracht. Ich hoffe das jetzt mal ein wenig Licht ins Dunkel kommt und die Frage beantworte hat warum sich Michael27 zur Zeit nicht mehr meldet. Er hat im Moment sehr wenig Zeit. Und das sollte jeder verstehen. Schaut auf den Thread und schaut wieviel Zeit vergangen ist bis der Sender in der jetzigen Form zu stande kam. Das alles war Freizeit.

    Zu der hier im Download befindlichen Version v115 kann er keine Aussage mehr tätigen was zu den höheren Version an Fehler behoben wurde oder welche Änderungen eingeflossen sind. Nach seiner Aussage ist das eine alte Version. Speziell zur App kann er nicht mehr genau sagen ob diese App mit der aktuellen Android Version noch läuft.

    Man sollte auch noch erwähnen das die Filterberechnung hier aus dem Forum kam. Michael sagt immer Software ist eine Sache. Aber den Sender sicher zu betreiben ist eine andere Sache. Und über diese Hilfe ist er heute noch dankbar. Alles das darf man nicht vergessen.

    Ich bitte nun einen von den Moderatoren diesen Tread zu schließen.

  4. #679
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    biete euch hier einen komplett fertig aufgebauten Sender wie hier beschreiben als schicke Fertiglösung an. Einfach einschalten und ab geht´s ;-)

    Hat mich echt viel Zeit und Nerven gekostet bis es in der finalen Version jetzt hier so fertig ist. Verkauf aufgrund von Hobby Aufgabe in diesem Bereich.

    Es ist ein Unikat im super schicken, eigens entworfenen 3D Design Gehäuse aus dem 3 D Drucker!!

    Genau wie hier beschrieben und aufgebaut, ZUSÄTZLICH mit einer Akku Ladezustandsanzeige am Gehäuse.

    Funktioniert super und ist wirklich sehr elegant in dem Gehäuse.

    Angebote und Details gerne per PN an mich!

    Viele weitere Verkaufsangebot aufgrund von Hobby Aufgabe!
    Schaut im Verkaufsbereich vom Forum vorbei.

    MFG Beatzler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180604_150343_001_01_resized.jpg 
Hits:	597 
Größe:	779,4 KB 
ID:	17154   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180604_150410_resized.jpg 
Hits:	398 
Größe:	550,9 KB 
ID:	17155   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180604_150421_resized.jpg 
Hits:	337 
Größe:	651,4 KB 
ID:	17156   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180604_152404_resized.jpg 
Hits:	353 
Größe:	777,7 KB 
ID:	17157  

  5. #680
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Paule3569 Beitrag anzeigen
    Hallo

    besteht die Möglichkeit, dass du den Upload link erneuerst? (Oder jemand anderes?) Bin etwas zu spät auf die Beiträge hier gestoßen.

    Danke.

    NewWave

  6. #681
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin leider was spät dran. Wie sieht es mit der akutellen Lösung Hardware und Software seitig aus? Die meisten Links sind nicht mehr aktuell und funktionieren auch nicht. Ich würde den Sender auch Selber bauen, ich weis nur nich welche der Anleitungen ich nehmen soll. Könnte mir bitte jemand behilflich sein?

    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Justin

  7. #682
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    47

    Testsenderdatei

    Hallo xDooD,

    du hast da eine Private Nachricht ;-)

    Grüße,
    Kona

  8. #683
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Schick mir auch mal so eine private Nachricht [emoji3]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #684
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    1
    Ich würde mich auch über eine kleine Nachricht freuen :)

    Danke und Gruß

  10. #685
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    3
    Ich würd mich auch freuen.

  11. #686
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    9

    Testsenderdatei

    Nabend,

    besteht die Möglichkeit mir die Aktuelle Version (115
    (gern auch über PN.)

    schönen Abend noch :)

  12. #687
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    6

    Link zur Anleitung


  13. #688
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    9
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

  14. #689
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    1

    DME Tester

    Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand sagt wo ich so ein Gerät samt Software bekommen könnte

    MFG Stephan

  15. #690
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Schreib einfach mal Michael27 an, er hat den Sender entwickelt. Er hat gerade eine neue Version gebaut mit Display und 12 Speicherplätzen usw.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •