Hallo,
wie Kalle geschrieben hat, lässt sich das Problem nicht lösen, da es eine solche Funktion nicht gibt. Theoretisch möglich wäre, ein Batch-File zu schreiben, mit dem die Ausgabe gestartet wird und - unabhängig von weiteren Alarmierungen - nach X Sekunden beendet wird.
Mir ist aber auf Anhieb kein kommandozeilen-fähiger Wave-Recorder bekannt, bzw. denke ich nicht, dass das mit Windows-Bordmitteln geht.
Fürs nächste Update wird es da auch keine Veränderungen geben, da die Inhalte des Updates ja bereits feststehen (siehe entsprechendes Thema).
Ich finds auch obendrein garnicht schlecht, wenn durch weitere Alarmierungen die Aufzeichnungszeit raufgesetzt wird, u.U. sind dann Rückmeldungen von der Einsatzstelle zu hören, wenn weitere Einheiten alarmiert werden. Aber klar: hier gehen die Anforderungen/Wünsche auseinander.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph