Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programmieradapter für LX2 Plus

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    28

    Programmieradapter für LX2 Plus

    Hi Leute

    Ich habe einen Motorola LX2 Plus und möchte nun ein paar veränderungen (Alarmtöne und so) vornehmen.
    Die Prog. Software habe ich schon. (Garnicht so billig)
    Mein problem ist nun der Prog. Adapter. Den gibts zwar zu kaufen aber 500€ sind mir zu teuer. Der Prog. Adapter ist doch auch in der Ladeschale HZ228(hab ich ebenfals) untergebracht. Kann ich den Pager auch über die Ladeschale Programmieren oder brauche ich dafür eine spezielle Schaltung? Wenn ja hat irgend jemand die schaltung mit den Anschlüssen zuhause und könnte sie mir zur verfügung stellen?

    Danke schon mal im vorraus.

    firefighter
    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Was hast Du für die Software bezahlt, wenn Du sagst, sie wäre so teuer gewesen?

    MfG

    Frank

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    199
    Am besten die Bauanleitung für Programmieradapter ausm Download-Bereich laden, gucken ob du dir den Einbau in dein Ladegerät zutraust und dann an Herrn Neubert schreiben, weil der wie auch in der Anleitung steht solche Adapter für die jenigen aufbaut, die das nicht können oder zu faul sind.

  4. #4
    Christian Gast
    Hallo,

    kauf dir den CSP V3 bei EBAY das ist eine kostengünstige Lösung und brauchst nix selber basteln...

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    CSP V3 Programmer

    Ich kann nur sagen kauf dir so ein Teil >>CSP V3 Programmer !!
    Unter www.servicetools.org kannst du weitere Infos lesen!!
    Gruß uwe

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    28
    Hallo allerseits,

    Habe mir die Seite mal angesehen.Der CSP V3 Programmer ist genau das was ich Suche Danke für den Tip.
    Die Software die ich habe ist die Originalsofware von Motorola habe dafür 96,75€ bezahlt billig ist das doch echt nicht oder?

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Hätte aber billiger sein können :)

    Ich bin total überrascht das du fast 100 € für bezahlt hast denn man kann doch die Software herunterladen :))

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    14
    kann dir auch nur zum CSP V3 programmer raten, das geld lohnt sich auf alle fälle!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    28
    Mahlzeit,

    Welche Seite soll´n das sein wo man die Software runter laden kann? Bestimmt keine Deutsche? Hab nähmlich nichts gefunden.


    Gruß firefighter3310

  10. #10
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Doch ist eine deutsche version!!

    Habe sie bei emuhle heruntergeladen :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •