Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mikroprozessor gesteuertes Ladegerät

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    77

    Mikroprozessor gesteuertes Ladegerät

    Hallo, Leute,

    ich wollte mal wieder eine Frage stellen.

    Und zwar stehen wir bei unserer Feuerwehr kurz vor einer Neuanschaffung eines Ladegerätes. Ich hab mich in der Hinsicht schon einmal ein bisschen schlau gemacht, aber nichts wirklich prikelndes gefunden.

    Ich bin auf das Ladegerät von AXCom SMAPL4P gestoßen, da dieses die Leistungsmerkmale hat, die ich mir so vorstelle. Sowie z. B. PC-Anschluss. Bloß leider hat das Ding einen Haken. Es ist nämlich unbezahlbar!

    Könnt ihr mir zufällig einen Tipp zu einem preiswerteren Ladegerät geben? Schön wäre es, wenn es dazu auch ein Angebot an Zubehör geben würde, wie Akkuadapter etc. Bei 60 Akkus allein schon für Handfunkgeräte, wäre PC-Anschluss natürlich auch sehr praktisch, muss aber nicht sein.

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schon mal!


    Gruß
    Tille
    Geändert von TilleE30 (26.02.2004 um 01:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Weiss einer von Euch, ob man die Ladeadapter für das AxCom SM-APL4P umprogrammieren kann? Also z.B. GP900 in GP900EX bzw. umgekehrt.
    Ansonsten: Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Ladeadapter, z.B. für GP900, TK290-11b, GP380, BOSCH FuG10 und FuG10r oder auch Anschlussbelegungen für den Selbstbau von Ladeadaptern (defekte Ladegeräte zur Akkukontaktierung sind vorhanden)?

    Für Eure Antworten danke ich Euch im Voraus schon recht herzlich.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    62

    SM APL4P

    Hallo Alex,

    Umprogrammieren ist kein Problem geht Problemlos übern PC aber die Akkuhalterung ist eine andere da der + Pohl beim EX-Akku auf der anderen
    Seite ist .

    Gruss Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •