Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: FMS32 unter XP

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448

    FMS32 unter XP

    Hallo :-)

    Ich habe ein Problem, und zwar kann der FMS32 Monitor unter Windows XP Home nicht ausgeführt werden :-( hat einer ahnung warum nicht und vielleicht ne lösung für mich ?

    Wäre super nett !!!
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  2. #2
    76440 Gast
    was gibt er dir für 'ne fehlermeldung ?? unter professionel läuft es einwandfrei !! =)

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    er zeigt mir die ganze zeit Instalillieren nicht möglich: Der Dateiname des Setup- oder install-Programms enthält angaben über eine Ordnerstruktur. Bitte Benutzen sie die CheckOut-Funktion <--- das zeigt er mir an !

    aber wie komm ich zu der "checkOut" funktion ???
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  4. #4
    76440 Gast
    *puuh* da bin auch ich überfragt ...

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779
    Kann man sich unter XP home auch als Administrator anmelden? Ich habe nur XP prof.. FMS 32 kann jedenfalls nur mit Administratorrechten installiert werden.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    ich bin administrator der ganzen rechner hier ! geht aber nix , auch nich mit admin rechte :-(
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  7. #7
    Mr_Birinci Gast
    @PeleMC,

    hallo, also bei mir laufen FMS 32 + BC unter WinXP home einwandfrei, habe allerdings bei XP-Installation von WinME OEM Recovery "update" gewählt und nicht Vollinstallation (war ich zu feige, oder geht bei Recovery evtl auch nicht?!?) gewählt.

    Auch Winpiep 4 +XP-Tools von Daniel Hecken (hier auf dieser HP unter Links) laufen einwandfrei!!

    "Bitte benutzen Sie die CheckOut-Funktion" --- tja, da muss ich leider passen, das habe ich auch noch nie gehört!

    Schonmal alles runtergeschmissen und neu installiert ?

    Gruß

    Mr_Birinci

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    ich habe es schon 6438796259865983745 male neuinstalliert und deinstalliert :-) geht nix

    kein plan warum es nicht geht, aber so langsam bekomm ich graue haare *gg*
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    117

    CheckOut

    1. FMS 32 läuft auch auf eine vollinstallierte XP HomeEdition einwandfrei.

    2. Die CheckOut Funktion kennt noch nicht einmal die Windowseigene Hilfeversion.

    Das lässt zwei Schlüsse zu:

    1. Die Funktion ist in Windows, und Windows kennt sich nicht selber *g*

    2. Die Checkout Funktion ist keine Windowsfunktion sondern eine Funktion vom Installationsprogramm.

    Starte mal WinZip das gibt es beispielsweise so eine CheckOut Funktion. Da iuch derzeit WinZip nicht installiert habe, kann ich dir aber nicht erklären wie das Funzt, und ob es überhaupt eine identische Funktion hat.

    mfg
    Daniel

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    448
    Hallo Daniel !

    also ich habe es jetzt installiert bekommen , nur zeigt er mir jetzt nichts an das er nen eingangspegel aht , also nix ausschlag !
    wie kann ich das jetzt lösen?
    ich habe den scanner mit diskriminatorausgang und habe es damit versucht und dann mit dem normalen kopfhöhrerausgang und alles 1000 mal umgesteckt , aber es geht nich, er wertet keine 5-tonfolge aus !

    woran kann das jetzt liegen ???
    Grüße
    Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Guten Tag Kollege

    vielleicht solltest du mal in die Aufnahme Einstellungen gehen, und den richtigen Eingang auswählen!! Entweder Mic oder Line-In und dann den regler möglichst weit hochziehen. Wenn du unter FMS 32 dann einen Ausschlag siehst müsste es funktionieren.

    Wenns nicht geht, kannst mich ja mal anrufen

    Gruß Peter

  12. #12
    crazyossi Gast

    WIN XP

    Hallo,

    wenn das nicht funzt, kannst du bei XP auch den Windows Kompatiblitätsmodus anwenden.

    dazu kopierst du die Setup datei auf dein Desktop und wählst mit der Rechten maustaste eigenschaften aus und gehst dann auf Kompatiblität. Da kannst du dann den WIN98 modus wählen, dann wird das programm wie unter win98 ausgeführt.

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779
    Sollte bei FMS32 unter XP aber nicht nötig sein. Bei mir läuft alles einwandfrei unter XP professionell. Auch ohne den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren.

  14. #14
    Armin_25 Gast

    FMS32 unter XP

    Hey Leute.

    Bei mir auf dem Rechner habe ich Win XP Prof. und Win FMS 2.2.9 läuft bei mir ohne Probleme. Vielleicht liegt es daran das du Win XP Home hast. Auf Prof läuft es wie gesagt optimal ohne Abstürze.

    Grüße an alle die mich kennen

    Armin

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Moin,

    ich habe jetzt auch XP Prof bei mir laufen und ich muß sagen bis jetzt bin ich mal positiv überrascht. FMS32 läuft auch super, meiner Meinung nach auch mit einer besseren Auswertung wie bei Win 98, aber da kann ich mich auch täuschen. Warten wir mal ab.

    Jetzt habe ich nur ein Problem mit meiner Soundkarte PCI Soundblaster Live 5.1 und meinen Boxen (Cambridge Soundworks 5.1 System). Ich habe das Problem, daß die rechte Seite meiner Boxen sozusagen tot ist. Die hintere Rechte hat er auf hinten Links mit gepackt bei Test und vorne rechts und vorne Mitte sind ganz tot. Die Stecker sind alle vernünftig drin, die Boxen funktionieren auch alle und einen aktuellen XP-Treiber bei Creative habe ich mir auch gezogen. Ich habe die Boxen auch schon mal umgesteckt um zu testen ob alles funktioniert. Die Einstellung unter XP habe ich auf 5.1 Lautsprecher stehen. In der Creativeeinstellung habe ich auch schon so manches durch. Hat jemand ne Idee oder selbst einen Fehler in dieser Richtung gehabt?

    Danke im voraus für Tipps.

    Gruß

    Bjoerni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •