Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: servistools>>>>Teil2 :)

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    F:servicetools.org/

    Frage: Kann es sein das die OG Firma nicht mehr gibst??
    Ich bekomme keine E-mails oder Antworten von dieser Firma. Weiß einer ob die Firma eine neue Adresse hat??

  2. #2
    BigMac Gast
    wäre sehr schade, da ich eigentlich vor hatte mir so ein Teil zu bestellen.

    Bei Ebay wurde aber vor ein paar Tagen eine Auktion reingesetzt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27780

    Die von Servicetools zu kommen scheint. Die letzte Bewertung stammt von Februar.

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    13
    meiner meinung nach sin die gerade auf einer ausstellung!!
    warte mal noch den februar ab!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    268
    Dann sind die immer auf einer Ausstellung. Ich habe im Dezember versucht, dort etwas zu bestellen. Auf Fax und E-Mail erfolgte keine Reaktion. Telefonisch nahm niemand den Hörer ab. Irgendwann bekam ich eine Handynummer (Fa. GSM-Profi). Dort vertröstete man mich, dass man gerade auf einer Ausstellung sei.
    Dasselbe Anfang Januar, Mitte Januar und Ende Januar.

    Den CSP bieten sie aber über Ebay an. Dort hab ich das Ding dann auch erworben. Ging schnell und problemlos.

    Interessanterweise findet man auf der Homepage auch recht schwer eine Bestelladresse oder eine Bestell-Telefonnummer.
    Richtiges Interesse scheinen die nicht zu haben, ihre Produkte zu verkaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Die giebt es noch. Dass die immer auf irgendwelchen Ausstellungen sind simmt. Das is aber wahr. Die sind sogar viel in den USA unterwegs (ich glab vorletzte Woche zum Beispiel). Das könnte auch der Grund sein, warum ihr ihn auf dem Telefon nicht erreicht. Hab schon öfters auf Antworten warten müssen, hab aber immer alles richtig erhalten. Den CSP-Programmer kann ich nur empfehlen. HAb ihn auch, wie er es anbietet bei Ihm ins LG anschließen lassen. Echt erstklassig gearbeitet. Auch wenn man manchmal recht lange warten muss.

    MfG

    Dominik

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    244
    Moin!
    Ich habe erst vor einer Woche mit dem Chef der Firma telefoniert. Die Nummer hatte ich irgendwo auf der Seite gefunden und sie wird umgeleitet, weil der Kerl in Amerika ist.

    Patrick

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Kann das Teil auch nur empfehlen, hab selber das Ding vor ca. einem 1/2 Jahr erworben und es funktioniert tadellos.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wäre sehr Schade, denn ich hatte mir vor so ein Teil zu kaufen.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Nicht die Köpfe hängen lassen!!

    Also ich habe jetzt von vielen netten Forumbesuchern erfahren das die Firma auf einer Messe sein soll, ich glaube das auch denn bei Ebay kann man die dinger ja auch kaufen für 29€!! Und laut den Bewertungen denke ich gibt es die Firma wohl noch auch wenn das ganze auf einen anderen Namen läuft!! Vielen Dank an alle die, die sich Gedanken gemacht haben!!

  10. #10
    BigMac Gast
    ich hatte ihn nach einem hochauflösenderen Bild der Aufnahme des Ladegeräts vom Lx2 Plus gebeten.

    Er mailte mir heute, dass er am Mittwoch wieder da sei und dann ein solches Bild machen würde.

    Ich denke, ich werde mir das Teil jetzt bestellen und hoffe, dass es auch wirklich funktioniert.....

    *bet*bet*

  11. #11
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    17

    CSP-V2 und AEG Teledux 9

    Hat schon mal jemand versucht über den CSP-V2 und Zusatzschaltung ein Teledux 9 zu programmieren???
    Bei mir sagt die Software bei der Schnittstellenüberprüfung das kein Funkgerät erkannt wurde.Wäre nicht schlecht,wenn mal jemand seine Erfahrungen und eventuelle Änderungen posten könnte.
    Der CSP-V2 funktioniert natürlich in Zusammenhang mit anderen Meldern oder Funkgeräten....,also nehme ich an,das es an der Zusatzschaltung liegt.
    Wäre nicht schlecht,wenn sich mal jemand dieses Problem annimmt.Diese Zusatzschaltung habe ich schon mehrmals mit anderen gleichen Transistoren etc.aufgebaut,was jedoch keine Anderung ergab.
    Berichtet mal bitte über eventuelle Erfahrungen CSP-V2 und Teledux 9.
    Danke...

  12. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    110
    habwe mir solch ein ding auch bestellt und nachträglich vor 2 wochen an meine ladestation(lx2) anschließen lassen...hat super geklappt sollte ihm meine ladestation bloß vor dem 2 februar schicken da sie auf gschäftsreise sind meinte er...hat mir auch genau erzählt wo usw...ist netter typ nur dauert etwas bis er sich auf emails meldet wenn er in den staaten ist....aber egal hatja alles geklappt.ist nen super ding für nen scriptor lx2 ...

    mfg

  13. #13
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    Hört sich ja gut an !!

    Möchte noch gerne wissen was es gekostet hat wenn er das ding komplett fertig macht ?? Also du hastz ihm die ladestation dort hingeschickt??

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Einbau ist im normalen Kaufpreis mit drin, wenn du Ihm die Ladestation zuschickst. Wurde bei mir astrein eingebaut.

  15. #15
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367

    servistools>>>>Teil2 :)

    Also die Firma>>>www.servicetools.org <<< habe ich jetzt öffter mal versucht Kontakt aufzunehmen aber leider keine Antworten auf E-mails und die Telefonnummern die da auch bei stehen sind nicht mehr erreichbar !! Wer hat denn seit kurzen Kontakt mit der Firma gehabt?? Hat vieleicht einer mal eine Telefonnummer ???
    Wäre euch sehr dankbar !!
    Geändert von Hauptlöschmeister (19.02.2004 um 11:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •