Hallo, ich habe mega Probleme mit der Fahrzeugübersicht!

Ich möchte da meine Fahrzeuge aus meiner FW einsetzen. Nach langen Suchen habe ich auch die einstellung wieviele das sein dürfen und so gefunden. gut und jetzt steht da die Vorgabe und nu?

aber in der Anleitung heißt es ja, geht alles ganz einfach mit der rechten Maustaste!

Ich habe jetzt den ganzen Tag schon die Fahrzeuge in die FMS Liste eingefügt und mich dort schon tierisch aufgeregt das Kopieren und einfügen eben genau hier nicht mit der rechten Maustaste funktionieren!

Also musste ich alles komplett von hand nochmals schreiben!
Bullshit!

Und wie bekomme ich meine Fahrzeuge aus der FMS Liste auf diese Fahrzeugübersicht?

da kann man nur das fahrzeug ändern und dann steht da:"neuer Name" was soll da rein? ich möchte einen verweiss auf die FMS liste und dort dann anklicken welche Fahrzeuge ich will!

Das habe ich bis jetzt immernoch nicht geschafft!

wie soll das gehen?

Dann möchte ich auch die Zeit für "es spricht" oder "sprechwunsch" verkürzen! wo geht das????

oder ich möchte die Tabelle die mich nicht interessiert wie zum Beispiel "tki" oder "s" einfach löschen, wie?

Sorry aber die Bedienungsanleitung habe ich auch schon mehrmals versucht zu lesen, aber ich habe dort nichts gefunden!

ich bin sehr gefrustet über diese Programm!
Danny