Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: miniPiep beim Skyfire II programmieren

  1. #1
    grisu27581 Gast

    miniPiep beim Skyfire II programmieren

    Hallo,

    weiß zufällig jemand von euch wie ich den MiniPiep beim Skyfire II ändern kann. Oder geht da nur der werkseitig vorgegebene Ton?

    Danke schon im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Den kannst du frei programmieren.
    Dazu benötigst du die passende original Programmiersoftware für deine Firmwareversion mit allen WAV-Dateien und den passenden Programmieradapter.
    Dann kannst du dir eine beliebige WAV-Datei suchen, die in Zukunft dein Minipiep sein soll.

    Wenn du alles hast, dann kannst du die Audiodaten des SFII mit dem neuen MiniPiep neu proggen. Nure EINE Datei kannst du allerdings nicht auf den SFII aufspielen. Es werden immer alle WAV-Dateien neu programmiert. Du musst also ALLE WAV-Dateien auf deinem PC haben, die auf deinem SF drauf sind/sollen.

    Gruß Joachim

  3. #3
    grisu27581 Gast
    das hab ich schon probiert. Ich hab sechs schleifen auf dem Melder. Hab jeder schleife einen Ton zugeordnet und die auch programmiert. Als 7. Ton dann den MiniPiep. Alle Tönen funktionierne einwandfrei, nur der MiniPiep ist noch der alte. Wo in der ProgSoftware stelle ich den MiniPiep ein?

    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Den stellst Du unter "wav-Dateien" und dann unter "Geräte-Meldungen" ein. Heißt Aufmerksamkeits-Signal Minipieps.
    Andreas

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Jo. Wie Andreas schon sagte. Das ist bei den Gerätemeldungen dabei. Ist ein wenig verwirrend den Piep an dieser Stelle zu proggen und als Weckton 7 dann nochmal die Datei Minipiep.wav zu benutzen.

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •