Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programmierung FMS-HA 222 RDN

  1. #1
    TIM Gast

    Programmierung FMS-HA 222 RDN

    Ich habe eine Frage zur Programmierung von o.g. FMS-Handapparat. Es geht um die Sendevorlauf- und Quittungserwartungszeit. (S und Q) So richtig komme ich damit nicht klar. Habe diese jetzt auf den Werkseinstellungen F. Es geht zwar ein Telegramm sauber raus, allerdings bekomme ich keinen Quittungston und im Dislpay erscheint auch nicht der gesetzte Status. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

    Viele Grüße........

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    "...Quittungston "? Du meinst die Leitstellenquittierung , also Status 15 mit Richtungskennung LST > Fzg.

    Wenn dieser ausbleibt, hat der Funkkreis kein FMS!

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  3. #3
    gruenerelch Gast
    Programmier ihn auf baustufe 1

  4. #4
    TIM Gast
    Selbstverständlich hat der Funkkreis FMS. Mit einem FMS-Bedienteil funktioniert es doch tadellos. Es kann nur eine Einstellungssache sein.

  5. #5
    gruenerelch Gast
    Kommt denn Dein Telegramm in der LST an ? Mit den Stadardwerten solltes es problemlos gehen.

  6. #6
    Doener Gast
    Probier es mal mit 'ner Erhöhung der Quittungserwartungszeit (so ca. um 100 ms)..

  7. #7
    TIM Gast
    Also der Status kommt in der Leitstelle an. Nur ich bekomme keinen Quittungston und die Sprechaufforderung der Leitstelle empfange ich auch nicht. Irgendeine EInstellung kann da nicht stimmen. Die Quittungsempfangszeit habe ich auf die Werte 5 in Zeile 1A und 9 in Zeile 1B gesetzt. In Zeile 19 ist Wert 4 für Quittungszeitverlängerung eingestellt. Das kann doch bald gar nicht sein, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •