Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Motorola Advisor Gürtelclip

  1. #1
    Wolverine Gast

    Motorola Advisor Gürtelclip

    Hi,
    habe mir vor kurzem den Motorola Advisor zugelegt. Nun habe ich das Problem das mir der Gürtelclip kaputt gegangen ist.
    Wess jemand wo man diesen nachbestellen kann und was der ungefähr kostet?
    Gut wäre auch wenn ich das Spannelement (was man in den Gürtel hängt), seperat bestellen könnte. Da nur das kaputt ist.

    Bitte sagt mir nicht.... frag bei Motorola. Von denen bekomme ich schon seit Tagen keine antwort.

    Danke vorab

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    ich hab noch einen rumliegen

    für 10 euro gehört er dir
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  3. #3
    Wolverine Gast
    Ist der denn noch im einwandfreien zustand?

    Ausserdem wüsste ich trotzdem noch gerne ob es den auch neu irgendwo zu kaufen gibt. Da ich auch kollegen habe die einen leicht demolierten Clip haben.

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Tach auch!

    Dasselbe Problem hatte ich wohl auch. Thortsen Lotz verkauft auch diesen Gürtelclip ,ich weiss nicht was er gekostet hat ,war aber nicht so teuer . Einfach mal T.LOTZ@t-online.de anschreibn ,habe gute erfahrung mit ihm gemacht.
    Krümel

    ___________________

  5. #5
    Wolverine Gast
    danke werden ihn mal fragen
    von ihm habe ich ja auch den Pager erstanden

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Original geschrieben von Wolverine
    danke werden ihn mal fragen
    von ihm habe ich ja auch den Pager erstanden
    Kauf' bei eBay einen gebrauchten "Lifestyle Plus" für 1€.
    Der Clip ist Advisor-kompatibel und außerdem außer schwarz in mindestens 3 knalligen Farben verfügbar.

    MfG

    Frank

  7. #7
    Wolverine Gast
    bist du dir da sicher. Ich hatte früher mal einen Lifestyle plus und der ist viel kleiner. Das kann doch garnicht funzen. Vielleicht verwechselst du den Advisor mit einem anderen Piepser von Motorola

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Original geschrieben von Wolverine
    bist du dir da sicher. Ich hatte früher mal einen Lifestyle plus und der ist viel kleiner. Das kann doch garnicht funzen. Vielleicht verwechselst du den Advisor mit einem anderen Piepser von Motorola
    Muß ich Dir erst ein Bild schicken?

    Ich habe hier >10 Advisor und 6 Lifestyle Plus rumliegen und trage, passend zur Oberbekleidung, abwechselnd einen grünen oder einen violetten Clip zu meinem ADVISOR ;-)

    Nee, mal im Ernst, der Clip an sich ist nur in das Advisor-Holster eingerastet. Unter der Spitze des Clips, beim Scharnier, gibt es einen Knopf, den man zum Entriegeln des Clips drücken kann. Und dieser Clip paßt definitiv an den Lifestyle Plus UND an den Advisor. Man kann den Advisor ja auch wahlweise mit Trageholster oder mit Clip am Gerät durch die Gegend tragen.

    Falls notwendig, gibt es dann doch Fotos davon.

    MfG

    Frank

  9. #9
    Wolverine Gast
    sorry wegen meinem Misstrauen,aber ich würde schon gerne mal ein foto sehen, danke

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Original geschrieben von Wolverine
    sorry wegen meinem Misstrauen,aber ich würde schon gerne mal ein foto sehen, danke
    Hat ein bißchen gedauert, aber ich hoffe, das Bild überzeugt Dich.

    MfG

    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pict0202.jpg 
Hits:	183 
Größe:	69,2 KB 
ID:	1153  

  11. #11
    Wolverine Gast
    Danke jetzt habe ich kapiert. Nur der Gürtelclip passt an denn Advisor.
    Gut das ich das weiss. Eigwentlich wollte ich den kompletten Trageholste beschaffen, bin aber bisher in meiner suche gescheitert.
    Dann ersteigere ich mir mal einen Lifestyle plus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •