Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: POC 32 mit WinPiep o.ä. verküpfen?

  1. #1
    Clanleader Gast

    POC 32 mit WinPiep o.ä. verküpfen?

    Hallo,
    ich habe derzeit große Probleme mit FMS 32 Pro hinsichtlich der POCSAG-Auswertung. Deshalb hab ich mich entschieden erstmal POC 32 zu nutzen. Ich würde gerne WinPiep o.ä. nutzen um bei bestimmten Meldungen ein Alarmfenster zu öffnen, bzw. überhaupt irgendwelche Aktionen zu starten. Ist das Möglich und wenn ja wie?
    Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tip wie ich die POCSAG-Auswertung bei FMS 32 Pro verbessern kann.

    Gruß, Clanleader

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Hallo,
    ich habe mir mal gerade Winpiep runtergeladen.
    Es funktioniert mit dieser Befehlszeile:
    C:\Programme\Wienpiep\WINPIEP3.EXE "Einsatz " "Löschgruppe " %3 "wav\Quattro 96 Schleife 1.wav" "202009 " "wav\Quattro 96 Schleife 3.wav"

    Ich habe das ganze in eine Batchdatei gepackt und kann so meiner Löschgruppen RIC diese Batchdatei zuweisen.
    Der Text im Winpiep ist dan
    Einsatz
    Löschgruppe
    1234:Test:Teststraße5:Mustermann:feu1

    Wolltest du noch mehr sachen da rein packen?

    Zu ordnen kannst du diese Batch mit rechter Maustaste auf die RIC >> Eigenschaften >> Datei >> da die Batchdatei eintragen (z.b. c:\poc\batch\loeschgruppe.bat)


  3. #3
    Clanleader Gast

    Hey..

    ...genau soetwas habe ich gesucht. Ich werde es gleich mal bei mir ausprobieren. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Was ich ganz vergessen habe, benutze WinPiep 3.31!

    Bei den anderen hab ich es noch nicht Probiert!

  5. #5
    Milli Gast
    Hallo,

    kann ich winpiep auch mit poc32 verwenden. Wenn ja was muss ich da im gegensatz zu fms32 beachten.

    danke für eure hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •