Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Was ist beim Kauf eines FME's zu beachten?

  1. #16
    shorty Gast
    es sind immer wieder die gleichen.......

    wenn der sich einen fme kaufen will - in gottes namen, dann lasst ihn doch!!!!!!

    ob in einer wehr oder nicht - jeder darf sich hetzutage so ein ding kaufen...

    wenn er damit mist baut, wird er schon sehen, was er davon hat... das muss er dann auch für sich verantworten... (oder seine eltern...)

    ausserdem strotzt das internet nur so vor lauter beschreibungen und meldungen über fme's...

    warum wollt ihr unbedingt info's zurückhalten?? wo habt ihr eure denn her?? stellt euch vor man hätte euch so behandelt.....

    natürlich kann es sein, dass er sich etwas zusammenreimt, um an die info's zu kommen - na und???? wenn man so einige threads liest, denkt man auch darüber nach, ob und wie man am gescheitesten an solche info's kommt...

    dass da immer geheimnisse drum gemacht werden müssen....

    sagt ihm, was er wissen will und sagt ihm, dass missbrauch illegal ist!! dann muss er selbst entscheiden und ihr habt ihn ordentlich und nett behandelt...

    nix für ungut!! ;-)

    shorty

  2. #17
    Mr. Hardcore Gast
    So,
    die Informationen die ich brauche habe ich jetzt.
    Noch einmal vielen Dank!

    Und @ Bogg:
    Woher willst du die ganzen Sachen eigentlich wissen?

    1. Ich bin in keiner Wehr.
    2. Ich habe diese Aktion nicht in das Leben gerufen.
    3. Werde ich hier niemanden verpetzten.
    4. Das es illegal ist, ist mir klar. Ich muss da schon selbst für haften. Im Thread hier sind auch keine Aufforderungen und Anleitungen zum illegalen Handeln.
    5. Wann/Wie/Wo/Wieso und mit wem ich in mein Bett gehe, entscheide ich selbst!
    6. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Funk aus und wollte mich vor dem Kauf noch einmal von Leuten, die davon Ahnung haben informieren lassen.

  3. #18
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Für was für einen Melder hast du dich denn jetzt entschieden? Für diesen Zweck würde dir ja eigentlich ein BMD oder ein Quattro 86 reichen. Du musst ihn ja nicht das ganze Jarh mit dir rumtragen, Oder?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #19
    Mr. Hardcore Gast
    Ich habe mir heute einen Quattro XLS gekauft.
    Aber nur weil er so billig war. (280 Euro mit allem, was dazu gehört.)

  5. #20
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wo hast du den denn so günstig bekommen? Bist du dir sicher das es ein XLS ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich habe für meinen 429€ bezahlt!

    Wenn du ihn bei ebay gekauft hast, dann gib doch mal den Link zur Auktion an!

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #21
    Mr. Hardcore Gast
    @ Bogg:
    Ich habe keine Ahnung, wie die lauten.
    Das stellt mir der Vater von meinem Freund noch ein, bei dem ich den Melder gekauft habe.

    @ Florian:
    Ja, es ist ein XLS.
    Der ist aber gebraucht.

    Ich habe heute in der Schule davon erzählt und dann hat mein Freund das seinem Vater erzählt.
    Und der meinte, dass er auch mal in der Wehr war und mir seinen Melder zum Freundschaftspreis verkaufen wird. ;D

  7. #22
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Da hast du ja Glück gehabt. Ich habe nur gefragt, weil mir der Preis schon ein bisschen billig vorkam! Normalerweiße musst du auch für einen gebrauchten zw. 350 und 400€ hinlegen!

    Wenn du ihn mal nicht mehr brauchst, du weißt ja! *g*

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #23
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Bei Heckmann gibts auch zurzeit einen XLS

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Biete Quattro XLS - Verkaufe Swissphone Quattro XLS mit Akku und Ladegerät. In Stichworten: knapp zwei Jahre alt, top Zustand, voll funktionsfähig, keine Reparaturen, nur leichte Gebrauchsspuren. Mein Preis: 290 Euro. Interesse? Dann gleich alle Einzelheiten per E-Mail anfordern: janovsky-rocklage@t-online.de - am Samstag, 10. Januar 2004
    ----------------------------------------------------------------------------------


    aber ich find des irgendwie komisch, dass der so billig ist. Vielleicht ein 2m Gerät ?

  9. #24
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    290€? dass muss ein Tippfehler sein, ich bezahlte für meinen neuen XLS 429€! Gibts grad irgendwie eine Melderhinterherschmeißaktion?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #25
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Keine Ahnung hab ihn mal angeschrieben vor ein paar Tagen, kam aber keine Antwort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •