Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: FMS32 irgendwie Mobil betreiben

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752

    FMS32 irgendwie Mobil betreiben

    Weis jemand eine Möglichkeit, das Ganze Mobil, z.B. im KFZ zu betreiben. Dabei möchte ich aber nicht einen Laptop mitschleppen. Mir würde da eine Variante mit PDA oder was ähnliches vorschweben.

    Wer weis einen Rat?

    MFG Johannes

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo Johannes,

    FMS32-Pro wird nur durch WIN 9x, WIN NT, WIN 2000, oder WIN XP unterstützt.

    Eine Möglichkeit wäre evtl. WinXP for Tablet PC.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    Naja, aber dann rennt man auch wieder mit so nem rießen Ding rum wo Siemsn draufsteht.

    Davon halte ich nicht sehr viel.

    MFg Johannes

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    also für Palm etc. gibts keine Software von Heirue-Soft. Haben Palms mittlerweile einen Sound-Eingang - meiner hat keinen :-) Von daher würd ich sagen: Abhaken.

    Tobias
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    war ja die Frage ob jemand was kennt mir Eingang, meiner Meinung nach ein dickes MINUS an die Hersteller.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von cycoso
    war ja die Frage ob jemand was kennt mir Eingang, meiner Meinung nach ein dickes MINUS an die Hersteller.
    Hmmm...

    da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt da halt nur eine Minderheit die sowas nutzen würde. Und es würde auch die Kosten nach oben treiben. Und abgesehen davon könnte man sich ja auch Sounddateien über den PC rüberladen (so könnten die Hersteller argumentieren...)


    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    sehr richtig. Solche Mini-PCs werden zu 95% als Organizer genutzt, somit ist für die Hersteller kein "Markt" vorhanden.

    Die Entwicklung würde sich nicht lohnen, wenn die Absatzzahlen zu gering wären.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Original geschrieben von cycoso
    war ja die Frage ob jemand was kennt mir Eingang, meiner Meinung nach ein dickes MINUS an die Hersteller.
    Alle MDA,XDA und VPA´s haben einen Headset bzw Freisprechanlage Eingang
    Bei einer Neuanschaffung eventuell eher so ein Teil kaufen, haben gleiche Möglichkeiten wie PDA und zusätzlich sind diese als Telefon zu verwenden

    Gruss Bosler

  9. #9
    Deratok Gast
    Ein Kumpel von mir hat einen, auf den Windoof läuft und der einen Audioausgang hat, da er diesen als "mp3-Player" benutzt.
    Ausserdem bestizt der so schöne Zusatzfunktionen wie ein GPS-Navi, Windoof Mediaplayer usw.
    Geben tut es das eigentlich schon und groß ist das ding auch nicht. Nicht wirklich größer wie ein Handy.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Original geschrieben von Deratok
    Ein Kumpel von mir hat einen, auf den Windoof läuft und der einen Audioausgang hat, da er diesen als "mp3-Player" benutzt.
    Ausserdem bestizt der so schöne Zusatzfunktionen wie ein GPS-Navi, Windoof Mediaplayer usw.
    Geben tut es das eigentlich schon und groß ist das ding auch nicht. Nicht wirklich größer wie ein Handy.
    Wird wohl Windows Mobile 2002 oder 2003 sein.

    Der Audioausgang ist nicht das Problem, hat eigentlich jeder PDA, was benötigt wird ist ein Audioeingang z.B für ein externes Mikrofon oder Headset.

    Bosler

  11. #11
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    752
    und das hat einfich bisher KEIN Gerät, leider

  12. #12
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    69
    Wie oft und wie lange willst du das Mobil betreiben?
    du könntest die den php Client so verbiegen das du ihn mit einem entsprechenden Handy nutzen kannst. Die meisten (oder alle?) Netzbetreiber bieten schon für kleines Geld Datentarife an.

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Original geschrieben von cycoso
    und das hat einfich bisher KEIN Gerät, leider
    Hallo
    Alle MDA´s, XDA´s oder VPA´s haben einen Mic-Eingang fürs Headset bzw für die Freisprechanlage im KFZ.
    Bosler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •