Ist schon echt witzig !!! Ich kann mir leider ein gewisses Grinsen nicht verkneifen.
Natürlich ist es richtig, daß die Software lizenzpfichtig ist. Und man sollte auch nicht so unbedingt in einem solchem Forum darüber öffentlich sprechen, da hier auch sicher mal Officielle mitlesen. Aber Ihr tut hier echt alle, als wenn Ihr die Heiligen überhaupt seit. Habt Ihr zu Hause nur originale Software Produkte. Schön Windows von Microsoft gekauft und immer schön die neusten Spiele aus nem Laden geholt ??? Oder Musik, kauft Ihr euch denn auch immer schön die Maxi-CDs und ladet euch nicht etwa Mp3's runter !!! Ist nämlich auch in deutschland nicht legal.

Das Daniel die Nachfrage nach dieser Programmiersoftware hier im Forum nicht gerne sieht ist völlig klar. Das fällt in einem gewisen Sinne auch immer aufs Forum zurück. Aber wie Ihr hier in die Kerbe haut finde ich schon ziemlich übertrieben.
Das liegt natürlich auch daran, daß hier event. Personen mitschreiben die diese Software verkaufen möchten. Würde hier aber jemand nach einer Windows Version oder Mp3's fragen, würde Ihm vermutlich sogar der Funkfachhändler erzählen wo er sie runterladen kann.

Meine Meinung, wir sind alle nicht immer legal...
Dooley