Tja ich sehe es auch so das man Melder baut die jeder Hansel selber proggen kann ohne PSW und alles was dazu gehört, gut finde ich es auch nicht. Aber ich denke Schuld an der ganzen Sache ist, das wir eben durch den EU beitritt das sie alles mit uns machen können. Und ich denke das man wenn es kommt, auch ganz einfach das Tetra System abhören oder halt eben EnTschlüsseln kann. Alles eine Frage der Zeit und der Technic. Das was Grisuchris da gesagt hat wegen der vielen und unendlichen Fragen die jedesmal doppelt hier erscheinen, also ich denke wir haben doch die Administratoren und ich behaupte mal einfach das die doch jede Nachricht hier lesen, und wenn dann einer oder 3 die das 5mal die gleiche Frage stellen, dann würde ich einfach das Thema in der Entsprechenden Rubrik verschieben. Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken wie oft wer wann welche Fragen hier stellt, wenn es mir zu Langweilig wird dann überspringe ich eben die Geschichte. Und darüber Ärgern???------Neeeeee das habe ich mir schon lange abgewöhnt!!

Schönen Abend noch zusammen!!

Achtung meine Homepage ist in einem neuem Gesicht im Internet!! Besucht mich doch einfach auf meiner Einsatzinfo112!!