Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: Programmiersoftware --> Hier gibt es sie!

  1. #136
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Stimmt die haben die Datei wieder reingenommen... Komisch weiß auch nicht warum! Ist aber die selbe die es vor 5 Monaten schon zum laden gab. Die aktuellste wäre die 4.30.
    Ich dachte die haben die nun entgültig gestrichen.
    vermutlich haben die von den ständigen Nachfragen auch die Nase voll
    mein Name ist Programm

  2. #137
    Piepser Gast

    Frage!

    Hi, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte bitte auf folgende Frage keine Rechts und sonstige Belehrungsantworten (Hatten wir ja schon besprochen)
    Ja ich böser Mensch habe auch eine Prog.soft. über swissphone.fr runtergeladen. (Ich denke dieser weg ist nach dem Kauf der Legalere) Ich selbst besitze einen Q96. Bei der bezogenen Prog.soft. handelt es sich ursprünglich um eine für den SAXO 1. Ist aber wohl die gleich (PSW429) und kompatibel zum Q96 (Die ich ja bräuchte) allerdings handelt es sich um eine ältere Softwareversion und zwar um die V.1.3. oder kennt ihr noch eine aktueller Softwar für den Q96 die ich so erwerben kann--- Ich möchte eigentlich nur Kleinigkeiten verstellen: Mithören und Alarmtonfolgen. (Ich weiß auch das viele nicht zu einer älteren Software raten würden) Nun meine Frage,
    kann es zu Komplikationen führen wenn z.b der Melder einmal mit einer anderen Version
    ge Progt. wurde z.b V2.0 oder höher und ich danach mit der V1.3 drüber Prog. Kenn mich nämlich leider nicht aus was dann in Sachen Firmware passiert. Kann man da eigentlich selber was machen? Ich denke nicht oder? Ich hoffe ihr könnt darauf schnell Antworten L.g

  3. #138
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Stimmt die haben die Datei wieder reingenommen... Komisch weiß auch nicht warum! Ist aber die selbe die es vor 5 Monaten schon zum laden gab. Die aktuellste wäre die 4.30.
    Ich dachte die haben die nun entgültig gestrichen.
    und was kann man mit der aktualisierten 4.42 jetzt zusätzlich programmieren?
    mein Name ist Programm

  4. #139
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi, wo findet man die denn da ?

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  5. #140
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Endlich hat die Swissphone wohl doch mal aus der Seite genommen ;)

  6. #141
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    Nee eben nicht... jetzt gibt es die 4.42 zu laden.... das versteh mal noch einer... Sogar mit Deutscher Anleitung!!!

  7. #142
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Nee eben nicht... jetzt gibt es die 4.42 zu laden.... das versteh mal noch einer... Sogar mit Deutscher Anleitung!!!
    Ja, die PSW 900... aber net die für die i Modell-Reihe mehr... also schon ein Anfang..

  8. #143
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    es geht de ganze Zeit um die PSW900 ;)

    Aber die Version 4.42 ist auch schon wieder raus genommen wurden :)
    Also brauch mich keiner mehr nach den Link fragen... die PSW900 4.42 ist RAUS !!!!

  9. #144
    funkl112 Gast
    Bei (funkhandel.de) kann man die PSW629 inkl. Progstation ehrlich erwerben. Kostenpunkt 495€. Mit der illegal heruntergeladenen Software gibts eh nur Probleme.

    mfg funkl112

  10. #145
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von funkl112 Beitrag anzeigen
    Bei (funkhandel.de) kann man die PSW629 inkl. Progstation ehrlich erwerben. Kostenpunkt 495€. Mit der illegal heruntergeladenen Software gibts eh nur Probleme.

    mfg funkl112
    ja, und nun?
    Nicht nur da kannst du diese Software kaufen... Sondern bei jedem anderen Fachhandel fast auch.
    Aber dennoch super Info!!!

  11. #146
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von funkl112 Beitrag anzeigen
    Mit der illegal heruntergeladenen Software gibts eh nur Probleme.

    mfg funkl112
    Wieso ist das runterladen von der Französischen Sw seite illegal? Und warum soll die Probleme machen?
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

  12. #147
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Die ist doch eh nicht mehr online...

  13. #148
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1
    Hi Leute!
    Bin neu hier und frage NICHT, wo man diverse Software bekommen kann ;-)
    Ich frage nur, welches die aktuelle Version von PGA 88 ist und ob die Version auch Win 7 unterstützt. Seit dem ich Win 7 installiert habe kann ich es leider nicht mehr nutzen...

    Gruß



    EDIT:
    Ich habe heute morgen mit dem Hersteller gesprochen. Updaten oder Ähnliches werden für das Programm nicht mehr angeboten/hergestellt. Bei mir besteht das Problem, dass mein Rechner ein 64 Bit System hat. Bei 32 Bit würde es vielleicht funktionieren. Nur mal so zur Info...
    Geändert von mot81 (29.06.2010 um 09:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •