Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: Programmiersoftware --> Hier gibt es sie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    76440 Gast
    das ist ja schon klar, trotzdem ist meine meinung, dass man dann gegen alle anfragen nach software rigoros vorgehen sollte, seien es mp3's, irgendwelche lizenzpflichtigen tools, weiß der geier, was alles angefragt werden kann ... solange diese sachen keine freeware sind sollte man dagegen vorgehen, egal ob prog-software oder was anderes. man kann nich sagen, gegen prog-software geht man vor, alles andere interessiert nicht. das ist das gleiche in grün, nur das solche anfragen eben seltener kommen, da, wie shon erwähnt, die meisten leute wissen, wo man suchen muss ...

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4
    vielleicht wsolltet ihr einfach ganr ncihts mehr anbieten, wenn man nciht mal nach was normalen nach fragen darf. Und zum thema mal diesen beitrag durchlesn... das forum ist einfach mal zu komplex dafür um sioch alles durch zu lesen sorry aber daf+ür hab ich nciht die zeit, darum stell ich einfach fragen!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Okay, das bestreitet ja keiner. Jetzt sind die Beiträge gelöscht, du weißt, was Sache ist und alles ist in bester Ordnung, oder irre ich etwa mit dieser Annahme?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •