Hallo zusammen!

Also ich verfolge die Berichte mit viel Interesse, aber ich muss sagen das manche Aussagen hier schon unter der Gürtellinie gehen. Es wird oft gefragt wo bekomme ich eine PSW. Natürlich wird sofort gegen den Verfasser mit Atombomben geworfen zitat: Kannst du bei Fa. xxx Kaufen für einen Preis von xxx. Aber eine Illegale Software bekommst du nicht wegen ..Verboten!- Halte am besten deine Klappe und frage nie mehr so etwas. Naja stimmt ja auch aber ich denke das es doch nur noch eine Frage der Zeit ist wo wir eine Solche PSW nicht mehr brauchen denn einige Firmen bitten jetzt schon Digitalmelder an, wo man die Frequenz und Rics Manuel mit der Hand eingeben kann. Ich halte die ganzen Diskussionen für überflüssig denn ein Leihe ist kein Meister und ein Meister ist auch noch nie vom Himmel gefallen, und fragen an den Meister die man vernünftig stellt, sollte man meinen das man eine vernüftige Antwort wieder bekommt. Ich denke wenn wir in Zukunft so weiterfahren auf der Schiene dann wird es auch keine dummen Fragen mehr geben wie: Wo bekomme ich eine PSW von der FirmaX umsonst?!
Denkt mal drüber nach...

MFG
Uwe