Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: Programmiersoftware --> Hier gibt es sie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549
    Abend!

    Ich verfolge diese Diskussion schon eine Weile und möchte noch meine Meinung dazu anfügen.
    Grundsätzlich stimme ich diesen Beiträgen zu.
    Doch sollte niemand vergessen, daß ein großer Teil aller hier im Forum vertretenen User, und dazu zähle ich mich auch, mehr oder weniger an FME aller Hersteller herumprogrammiert, ob nun fachmännisch durch entsprechende Schulung oder unfachmännisch sei doch erstmal dahingestellt.
    Es ist zu begrüßen daß hier Hinweise zu Problemem bei der Programmierung gegeben werden, es ist davon auszugehen daß derjenige schon Programmierungen getätigt hat. Dabei ist es für mich völlig uninteressant, woher er seine Software hat um seinen FME programmieren zu können, mich interessiert seine Antwort zu meiner Frage und sonst nichts.
    Leute, belaßt es damit daß hier offiziell keine Programmiersoftware in irgendeiner Form angeboten oder getauscht wird, dazu stehe ich und das sollte immer so bleiben. Woher jeder seine Software bezieht ist einzig und allein seine Sache, der optimale Weg ist immer der Kauf beim Händler. Aber laßt es bitte sein euch als Helden hinzustellen und jeden zu verurteilen der es nur mal wagt nach einer Software zu fragen.
    Ich denke mal daß viele wissen wovon ich spreche.
    Es gibt im Internet unergründliche Möglichkeiten und davon machen alle Gebrauch.
    Ich denke daß man erst dann andere anklagen sollte wenn man selbst eine absolut reine Weste diesbezüglich hat.
    Wer das von sich ehrlich behaupten kann, der kann sich glücklich schätzen.

    Nen schönen Abend noch.

    Gruß, Peter
    Geändert von Funkfreund (01.02.2004 um 23:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •