Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148

Thema: Programmiersoftware --> Hier gibt es sie!

  1. #106
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Okay, das bestreitet ja keiner. Jetzt sind die Beiträge gelöscht, du weißt, was Sache ist und alles ist in bester Ordnung, oder irre ich etwa mit dieser Annahme?
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #107
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    Anfrage Nr 1000 und mehr

    Heute wieder....

    "Kannst du mir das Programm XYZ zukommen lassen?"

    Entgültig....spart euch diese sinnlosen Mails

    Kauft euch so wie wir und viele andere die Versionen beim Hersteller und drückt manchmnal etliche 100 Euro ab.
    Auch wenn es oft mals nur für wenige geräte einer Serie war - uns blieb nichts anderes übrig - ein Gerät will genau so programmiert werden wie 500 Geräte.

  3. #108
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von wodoe Beitrag anzeigen
    Heute wieder....

    "Kannst du mir das Programm XYZ zukommen lassen?"

    Entgültig....spart euch diese sinnlosen Mails

    Kauft euch so wie wir und viele andere die Versionen beim Hersteller und drückt manchmnal etliche 100 Euro ab.
    Auch wenn es oft mals nur für wenige geräte einer Serie war - uns blieb nichts anderes übrig - ein Gerät will genau so programmiert werden wie 500 Geräte.
    Ach Wolfgang, 100te Euro und mehr? Die nehmen wohl keine Wurst? *fg*
    ...ist meine Meinung

  4. #109
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    SW

    grrrr....

    Ja genau - Motorola Swissphone EADS Kenwwod und alle haben die Annahme von Wurst in Dosen abgelehnt.

    ....Es kann sich halt von "den jungen" heute niemand vorstellen, daß z.B. schon 1980 Motorola mal 1000,--DM für eine Software Betriebsfunk verlangt hat. Wen ich zusammenzähle (unmöglich) was sich da im Laufe der Jahre angesammelt hat...ein Einfamilienhaus mit Mercedes wäre da sicher drin.

  5. #110
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von wodoe Beitrag anzeigen
    grrrr....

    Ja genau - Motorola Swissphone EADS Kenwwod und alle haben die Annahme von Wurst in Dosen abgelehnt.

    ....Es kann sich halt von "den jungen" heute niemand vorstellen, daß z.B. schon 1980 Motorola mal 1000,--DM für eine Software Betriebsfunk verlangt hat. Wen ich zusammenzähle (unmöglich) was sich da im Laufe der Jahre angesammelt hat...ein Einfamilienhaus mit Mercedes wäre da sicher drin.
    ...tja, die gute Leberwurst hat sich eben bei denen noch nicht gegen den Euro durchsetzen können...
    ...ist meine Meinung

  6. #111
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    Hey,

    Zum Thema Swissphone.fr

    Ich weiß nicht warum aber die haben die Donwloads raus genommen :)
    Gab bestimmt Ärger das die einfach 500 € Teure SW´s zum freien Downloaden zur verfügung stellen :)

    Oder wisst ihr da mehr ?

  7. #112
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Zum Thema Swissphone.fr

    Ich weiß nicht warum aber die haben die Donwloads raus genommen :)
    Gab bestimmt Ärger das die einfach 500 € Teure SW´s zum freien Downloaden zur verfügung stellen :)

    Oder wisst ihr da mehr ?
    Ach daher haben die Anfragen über PN, Ebay und Mails wieder zugenommen nach der Software (aktuell wird wieder Memo gesucht ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #113
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    ???? Wieso.........habs gerade probiert
    es geht doch immer noch wie schon immer.......

  9. #114
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    Nein es werden nicht mehr alle zur verfügung gestellt. 2 Stehen noch drin aber z.b. die PSW900 ist raus.

  10. #115
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Welcher Version der PSW900 war den drin?

    Wahrscheinlich eh nur eine alte Version, mit der man die neuen pager nicht mehr proggen kann ...
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

  11. #116
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    Nein es war die Aktuelle zu dem Zeitpunkt drin. Es war die 4.20 ! Aber seit die 4.30 vor 3 Wochen kam, wurde die 4.20 komplett von der Französischen seite entfernt.

  12. #117
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Tja, dann muss sich eben wieder das Original gekauft werden, dann hat man sie auch ;-)

    Aber schon ne Frechheit von SW, dass die auf den ausländischen Seiten, einfach so zum Download anbieten...

  13. #118
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Zum Thema Swissphone.fr

    Ich weiß nicht warum aber die haben die Donwloads raus genommen :)
    Gab bestimmt Ärger das die einfach 500 € Teure SW´s zum freien Downloaden zur verfügung stellen :)

    Oder wisst ihr da mehr ?
    Naja nicht alles, die 629 ist wieder drinnen, sollten sie wieder passwortgeschützt machen...

  14. #119
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    177
    Ja passwort geschüzt ist auch sone sache. Heut zutage ist es nicht mehr schwer das passwort zu knacken.

    Ich finde die sollten die SW's einfach nicht so überteuert machen. Dann würden auch viel mehr die kaufen und Swissphone hätte auch mehr davon.

  15. #120
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Ja passwort geschüzt ist auch sone sache. Heut zutage ist es nicht mehr schwer das passwort zu knacken.

    Ich finde die sollten die SW's einfach nicht so überteuert machen. Dann würden auch viel mehr die kaufen und Swissphone hätte auch mehr davon.
    Schon mal überlegt das der Preis absichtlich so hoch gehalten wird, das sich eben nicht jeder diese Sachen kauft?
    Das ist für Swissphone nur ein Beibrot, das ist denen fast wurst...
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •