Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148

Thema: Programmiersoftware --> Hier gibt es sie!

  1. #16
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Zum Thema Software von Swissphone.fr hab ich mich gestern mal mit einem Staatsanwalt unterhalten, der auch bei uns in der FW ist. Er sah es so, dass man diese Software auch in Deutschland verwenden darf, wenn man sie von swissphone.fr runtergeladen hat.

  2. #17
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    2.193
    @ Grisuchris:

    Dem kann ich aber keinen Glauben schenken. (Ich meine den Staatsanwalt). In Deutschland gelten nun mal die deutschen Rechte und Gesetze. Wenn ich mit 1Kg Hasch in Signapur erwischt werde, interessiert es dort auch niemanden, dass ich in good old Germany dafür halt nicht aufgehängt werde. Aber um die Sache klären, nehme ich mal Kontakt zu Swissphone Deutschland auf und stelle das Satement gerne mal hier ins Forum, wenn Swion nichts dagegen hat.
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #18
    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    13
    Hier machen sich einige ins Hemd wegen etwas das es seit dem es PC's gibt praktiziert wird. Softwaretausch, Raubkopien oder nennt es wie ihr es wollt. Ich glaube jeder, ausnahms los jeder hat das schon mal gemacht und wirds auch wieder machen sei es mp3, porgs o.ä. also Schluß mit dem dummen Gefasel und lasst die Leute machen zu was sie Lust haben.

  4. #19
    Registriert seit
    09.01.2002
    Beiträge
    13
    @ Joe

    hab ich schon mal gemacht. Mit Swissphone kontaktet die gaben mir das Ok. War so ungefähr 5 Wochen her. Wenn ich die Mail noch finde stelle ich sie hier rein.

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo florijan,

    selbstverständlich sollen sie machen was sie wollen, jeder ist für sich selbst verantwortlich und muß wissen was er tut. Gewisse Verhaltensweisen werden in diesem Forum und auf diesen Seiten aber nicht geduldet, so einfach sieht das aus.
    Wem das nicht gefällt bleibt dann einfach weg, als Alternative schließe ich die Foren, wäre auch eine Möglichkeit.
    Grüße,
    Daniel

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Was ist euch wichtiger, die Software zum Programmieren oder dieses Forum?


    Ich kann das nicht verstehen!


    Es ist doch ganz einfach! Daniel will nicht, dass hier Raubkopien oder ähnliches von Software gehandelt wird! Ganz einfach!


    Unabhänging davon, ob das erlauf oder verboten ist! Dies ist Daniel´s Homepage un Daniel kann machen damit, was er will! Wer Daniel meint er müsse es verbieten über IVECO Feuerwehrwagen zu sprechen, dann ist das so!

    Es ist Daniel´s Homepage und Daniel macht die "Gesetze"


    Was ihr nachher per eMail macht oder über ICQ interessiert hier doch Niemanden, es geht nur darum, dass es nicht öffentlich auch dieser Homepage bzw. Forum gemacht werden soll, damit man keinen überflüssigeren Ärger bekommt und dieses Forum geschlossen werden könnte!


    So einfach ist das, warum verstehen das nicht alle??????


    Gruß mit etwas verärgertem Gesicht

    Etienne
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #22
    Mr_Birinci Gast
    @etienne

    hä,hä ...geiles Beispiel: IVECO Blamirus....

    darüber muss mann echt nicht sprechen.....;-)

    ..is mir egal, was für ein Auto ich fahre, hauptsache, es hat nen Stern...

    (Sorry, Thema verfehlt, ich weiß)

    Gruß

    Mr Birinci

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Da muss ich Etienne recht geben ! Es ist nun mal in Deutschland so, das die Programmiersoftware nur lizenziert und original sein darf ! Wer meint er müsse die Software tauschen weil sie einem zu teuer ist (wieso ist sie denn so teuer ? Weil von 100 Leuten die sie haben 15 Originalsoftwaren sind !) der soll dies hier nicht im Forum tun. Und schon gar nicht die Leute beschimpfen "Schluß mit dem Dummgefassel..", irgendwann hörts auf.

    Ich dachte, Daniel macht den Thread hier auf und keiner gibt einen Kommentar dazu ab, weil ja wohl alles klar ist, stattdessen fühlt es sich hier......

    Die Privatleute die sich einmal Ihren Melder umprogrammieren wollen, sollten dies vielleicht mal bei Ihrem Händler oder Ihrer Kommune machen lassen, denn die haben um die 900-1100 Euro dafür ausgegeben.......
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  9. #24
    76440 Gast
    naja, die soft is aber net so teuer, weil damit rumgetauscht wird ... swion will einfach nur net, dass sich jeder diese soft kauft, deshalb ist sie so teuer ... kannst ja ma anrufen, genau so werden sie dir das erzählen !!

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Das ist ja auch in meinen Augen korrekt so. Wenn die Software 30 € kosten würde, bräuchte man ja gar keine Funkwerkstätten etc. mehr...
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  11. #26
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.008
    Original geschrieben von TobiForPresident
    Das ist ja auch in meinen Augen korrekt so. Wenn die Software 30 € kosten würde, bräuchte man ja gar keine Funkwerkstätten etc. mehr...
    Ein sehr "dünnes" Argument, falls Du damit die Existenzsicherung meinst.

    Richtig ist, daß ich der Meinung bin nicht jeder sollte seinen Melder mal eben umprogrammieren können. Wenn ich schon sehe, was die Option "Rufmuster wählen" beim Patron für Verwirrung stiftet (oder auch Platz für dumme Spässe läßt - vor allem bei Schleifen ohne Priorität) will ich nicht wissen was passiert, wenn jeder Zivi mal eben die Melder umprogrammiert. Dann gibt's bald nur noch OrgL's, SBM und LNA Empfänger.

    Wir reden hier immer noch über BOS Empfänger und nicht Freizeit-Empfänger wie Scall, Telmi oder sonstwas ... Aber das meintest Du wahrscheinlich auch.

  12. #27
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    @ Buebchen ja ich habe das so gemeint. Als Existenzsicherung wirklich ein dünnes Argument, da z.b.: Reparaturen nicht von einer Software erledigt werden können.
    Ich denke wir können diese leidige Disskussion jetzt beenden. Ich wollte mich eigentlich noch mehr dazu äußern, aber ich denke darüber ist schon genug diskutiert worden.

    MfG
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  13. #28
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    352

    FME programmieren

    An Alle,

    hier muss ich auch mal meine Meinung sagen.

    Ganz knall hart, es kann nicht sein, dass jeder seine Melder selbst programmiert, es kann nur eine Stelle im Kreis oder kreisfreien Stadt geben, die das macht.
    Das wissen z.B. die Fachfirmen bei mir im Landkreis und sie halten sich auch daran.

    Wie schon gesagt, wir sind die BOS und da herrschen andere Vorschriften, wie zum Beispiel die Erlassen der Landesregierung.

    Hier muss schon eine gewisse Ordnung herrschen.

    Auch die Zuteilung der Rufnummern sollte nur eine Dienststelle machen.

    MkG

    Manfred
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  14. #29
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    @Manfred Schwenteck



    Gut gebrüllt Löwe!
    *grins*


    Gruß

    Etienne
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  15. #30
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Also ich bin dafür, das die MOD´s, Beiträge wo nach Software gefragt wird gleich löschen dürfen!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •