Hey Stefan Mahlzeit!

Sag mir mal bitte per PN wer so nen Aufstand gemacht hat. Fängt der vielleicht mit H an und kommt aus I.?

Ich mein der will sich absichern, aber wer muckt sich denn so auf von wegen Unterschrift und so!?!?

Da macht der doch kein Geschäft mit solchen faxen oder er hat schon mal eins aufn Deckel gekriegt. Eins von beiden.

Ich mein wenn du zum Bäcker gehst dann sagt der doch auch nicht ich bräuchte bitte mal die Unterschrift vom Landrat das du 4 Semmeln holen darfst und die Unterschrift vom Bürgermeister weil eine mit Mohn ist. --> Da geh ich doch zu nem anderen Bäcker!!!!!

Hey Händlerkollegen, (Tobi, Ettenhofer, Joe, usw.) in welcher Relation steht ihr mit sowas?

Wenn bei mir einer kommt oder anruft er will einen Melder dann kriegt er den. Natürlich guck ich mir den ein bisschen an. Und vielleicht auch was es fürn Kanal ist aber sonst.
TATSACHE: Bei mir war mal einer aus dem der nächsten Stadt (Kaufbeuren=gleicher Landkreis) und wollte doch tatsächlich nen
PageBOS mit Kanal 455 haben. Auf dem Kanal hat er ihn aber nicht gekriegt. Der hielt mich für doof und meinte das ich nicht merke das das der Regionale Funkkanal der Polizei ist.
Dann natürlich nicht. Aber normal zickt man doch als Händler nicht rum, oder?

Gruß Martin