Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UBC 60 XLT 2 D-Ausgang??

  1. #1
    Clanleader Gast

    UBC 60 XLT 2 D-Ausgang??

    Hallo zusammen,
    momentan nutze ich einen UBC 50 XL. Ich habe mir überlegt mir einen neuen Scanner (UBC 60 XLT 2) anzuschaffen mit dem ich FMS usw. empfangen kann. Da "von Werk" aus kein D-Ausgang an dem Gerät vorhanden ist möchte ich mir einen Ausgang von einem Kollegen einbauen lassen. Hierfür fehlt ihm allerdings die Bauanleitung um dies zu tun. Meine Frage hier also, ob jemand eine solche Anleitung besitzt, bzw. hier posten kann, wie man das Teil mit einem Diskriminator-Ausgang austattet.
    Gibt es vielleicht bessere Scanner in dieser Preiskategorie? Wie sieht es mit dem 144 XLT aus?

    Gruß, Clanleader

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681
    Schau dir mal diesen link an: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=9931


    Ich denke der wird dir weiterhelfen.

  3. #3
    Clanleader Gast
    Habe jetzt eine Bauanleitung gefunden. Diese ist jedoch für den XLT I und nicht für den XLT II. Spielt das eine Rolle oder tut sich in dieser Hinsicht nicht viel bei den beiden Geräten?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681
    Sollte kein unterscheid sein. Die beiden Geräte unterscheiden sich meines wisssen nur an der Speicherplatzanzahl.

  5. #5
    grisu81 Gast
    Moin!

    Oh, bei den beiden gibt es große Unterschiede!

    Schau einfach mal hier http://www.discriminator.tk/, da findest Du alles, was Du brauchst.

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    174

    UBC 60 XLT 2 D-Ausgang??

    Hi Clanleader!
    Schick mir mal mail mit deiner email, kann dir dann eine Anleitung mailen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933

    Disk Ausgang

    Hallo Clanleader,
    wenn Du nur FMS und 5 Ton Alarme decodieren willst brauchst du keinen Disk.Nur für POCSAG wäre es zu empfehlen.
    MfG
    HLF 49/1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •