Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verbesserungen bei POCSAG32

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Verbesserungen bei POCSAG32

    Tach DHL

    Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge reinschreiben die ihr meint das das mal umgesetzt werden Sollte in nem "irgendwann" kommenden Update

    Ich hab direkt schon nen Vorschlag

    Man sollte zu jeder Ric die einzelnen Funktionen zuweisen können bzw bei jeder Funktion nen Text zuweisen können

    Also z.B

    1234567 1 RTW ohne Alarm
    1234567 2 RTW mit Alarm
    1234567 3 RTW als KTW
    1234567 4 Probe

    So sollte es machen können ist ja zurzeit nich möglich bzw Man kann es in die Aliases eintragen aber es wird nich erkannt von POC32
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Hi,
    das alles nützt aber nur was wenn das Proggy auch mal weiter entwickelt wird.

    Gruß Sascha

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    In nem anderen Threat war die Funktion "Letzte Liste bei Programmstart laden" im Gespräch. Die funktioniert ja nicht.
    Das muss mal korrigiert werden.

    Gruß Joachim

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach DHL

    So hab an Bayxcom ne Email geschrieben mit den beiden genannten Verbesserungen mal sehen ob die sich mal melden

    Wenn was kommt sag ich bescheid
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Ich fände eine verbesserung der Filterfunktion angebracht.
    Pocsag hat ein riesen Problem bei großen Alamierungen für die ausgewählten RICS die Funktionen auszuführen.

  6. #6
    Moppel Gast

    zuweisen von RIC´s

    Moin,

    Ich hab auch noch einen Vorschlag...

    Wenn man einen Eintrag in der der Liste anklickt und der RIC einen Alias zuweisen will, z.B RTW YX Stadt, dann übernimmt POC32 das nicht in die Alias.txt....
    Nun muss man ja jede einzelne RIC in die Alias.txt selbst eintragen und das nervt... ;)

    Das wars schon

    Moppel

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach DHL

    Rene doch das geht

    Du mußt dann nur POCSAG32 schließen und wieder neu starten dann ist es drin!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  8. #8
    Chinablue Gast
    Schön das ihr mal wieder über "Verbesserungsvorschläge" sinniert. Wenn ich so an die Vergangenheit denke ist dieses ja schon oft gemacht worden, gebracht hat es den am Ende doch nichts, leider.
    Trotzdem mal etwas von mir : Das Logfile, als Tageslog abspeichern um 24:00 Uhr, Möglichkeit einzelne Rics als LOGfile abspeichern (Vorbild PD2.05 Pete Baston). Den Bug rausfinden warum POC in unregelmässigen Abständen abstürzt und den Computer "einfriert".

    mfg

    Torsten

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    134

    noch ne verbesserung

    schönere Darstellung auf einem netzwerk-computer, wenn man den tcp/ip-fernzugrigff benutzt.

    optimal wäre, die daten in poc32 selbst zu übernehmen, wenn das programm auf nem netzwerk-rechner installiert ist.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    134

    auswertung der alarme

    sehr nützlich wäre es, wenn bei mehreren gleichzeitig ankommenden alarmen für jeden einzelnen die zugeordnete funktion ausgeführt werden würde.
    jetzt ist es leider so, dass bei mehreren gleichzeitigen alarmen nur der erste bzw max. zwei ausgeführt werden.

    wird es in nächster zukunft eine neue version des programms geben, in der die vorschläge dieses threads berücksichigt werden?

    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •