Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rufadressenlisten hier on topic?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    90

    Rufadressenlisten hier on topic?

    Hallo,

    ist es in diesem Forum erwünscht und on topic, Listen mit Rufadressen (5-Ton-Folgen) für einzelne Funkverkehrskreise zur Verfügung zu stellen?

    Es handelt sich um reine Textdateien und nicht um Codedateien für FMS32 & Co. - sonst wäre es ja etwas für den Upload.

    Gruß frankie

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey frankie!


    Klar, kannst du machen! Aber vielleicht lädt´s du dir die Demo von FMS32pro runter und hackst deine Rufadressen dort in den Editor und lädt´s das Ganze wieder hoch!
    Ich denke damit ist im Grunde den Leuten mehr geholfen! Aber natürlich kannst du auch so deine Dateien (möglichst ZIP oder RAR) hochladen!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Etienne
    Hey frankie!


    Klar, kannst du machen! Aber vielleicht lädt´s du dir die Demo von FMS32pro runter und hackst deine Rufadressen dort in den Editor und lädt´s das Ganze wieder hoch!
    Nun ja, FMS32PRO wäre kein Problem. Ich bin registrierter Benutzer. Ich habe hier aber nur Rufadressen und keine Fahrzeugdaten, damit lässt sich ja (noch) keine vollständige FMS32PRO Benutzerdatei aufbauen. Außerdem sind die Sammlungen bestimmt nicht vollständig bzw. nicht aktuell, da ich sie aus verschiedenen Quellen zusammengebastelt habe. Es wäre mir schon lieber, wenn da vorher noch mal Ortskundige reinschauen.

    Ich denke damit ist im Grunde den Leuten mehr geholfen!
    Klar, verstehe ich. Ich poste erst mal die Listen (sind im TXT-Format, da ist mit Zip oder Rar nicht mehr viel zu verkleinern), und je nach Resonanz setze ich mich dann später mal hin und mache TON5-Dateien für FMS32PRO draus. Einverstanden?

    Gruß frankie

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    @frankie,

    viele Code-Dateien sind nicht komplett. Aber so ist es schonmal nen Anfang, falls der/die Kreis/stadt noch nicht vorhanden ist.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •