Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann man einen quattro xl per programmierung, den sprachspeicher freischalten

  1. #1
    markus1234 Gast

    kann man einen quattro xl per programmierung, den sprachspeicher freischalten

    kann man einen quattro xl per programmierung, den sprachspeicher freischalten.oder musst da die hardware vorausgesetzt sein ??
    beim m kann man ja auch die mithörschaltung freischalten obwohl es ja laut swisspohe nicht gehen soll . hatt das schon mal einer propiert ??

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    ich glaub da muss was bei der hardware nachgerüstet werden, kann das aber nicht sicher sagen da ich auch dachte das man das beim quattro m machen muss

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Mahlzeit,

    dieses Thema wurde schon öfter besprochen. Dazu doch bitte mal die Suchfunktion benutzen.

    Es geht aber auf jeden Fall wegen der Hardware nicht!

    Gruß

    Bjoerni

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Hallo,

    Geht definitiv nicht, der Sprachspeicher ist ein eigener Baustein.

    Es kommt aufs gleiche raus, wenn du ein TroTLF mit Wasser füllen willst ohne dass ein Tank vorhanden ist. Da muss der Tank auch erst nachgerüstet werden! *g*

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Nein, dann füllt man eben Wasser in den Benzin Tank und muss nur noch die Feuerlöschkreiselpumpe auf den Tank bauen und los gehts

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Spaßvogel! *g*
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •