Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sirene und Melder

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933

    Sirene und Melder

    Hallo Leute,

    ich weis es wurde schon öfters diskutiert ob es gut oder schlecht sei die Sirene oder Melder zu decodieren,aber in welchen Forum steht dass?
    Kann mir da wer weiter helfen??

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    Ja entweder steht es im BOS Funk Forum oder hier in dem FMS32 Monoitor Forum

    Gruß Scanfreak
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Original geschrieben von HLF49/1
    ...ob es gut oder schlecht sei die Sirene oder Melder zu decodieren...
    Hey!

    Was meinst du mit "gut" oder "schlecht"??? Diese Frage kann man doch nicht mit "gut" oder "schlecht" beantworten! Höchstens mit "erlaubt" oder nicht "erlaubt"!

    Also was meinst du genau damit?

    Fall du den Beitrag suchen willst musst den einen "Suchen-Button" klicken, damit kannste durch Stichworte Beiträge suchen!


    Gruß

    Etienne
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Hi Etienne,

    ich wollte nur wissen wo im Forum das schon einmal besprochen worden ist,da ich selbst und wie es scheint einige andere schon einmal das Thema Sirene angesprochen haben.
    Mir ging es nur darum ob es nicht möglich wäre bei einem 5-Ton Alarm die Melder und Sirenen von einander zu unterscheiden.
    Einge waren dafür einige dagegen,aber ob man es nun machen könnte oder nihct hat mir nie jemand beantwortet. :-(

    Nun gut einen schönen Sonntag

    Martin

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Es geht nicht, da fms32 nur die 5 tonfolge decodiert und nicht den piepton oder dauerton der dancha folgt!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    Hallo
    Mit dem Piepton danach kann mann dann auch meistens nichts anfangen, da bei uns nur die Schleife ohne Weckton ausgesendet wird. Aber der Vor und Nachteil des mit aussenden des Wecktons wurde ja auch schon besprochen.

    MfG
    Dennis
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •