Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Programmierung Quattro XLS+

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    35

    Programmierung Quattro XLS+

    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen Quattro XLS+ bekommen, allerdings ohne Programmierung. Ich besitze eine lizensierte Software für den Quattro M - XLS, mit der lässt sich aber leider der XLS+ nicht proggen. Hat jemand von euch schon das Update zur neuen Soft und könnte mir da weiterhelfen?
    Wäre echt klasse, dann würde mein 'Weihnachtsgeschenk' auch schon heute funktionieren.

    Gruß und frohe Weihnachten

    Holger

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Jo .. Da benötigst du die PSW420NT30 in Version 4.32.
    Das ist kein Update sondern eine komplett neue PSW für den XL+ und XLS+. Die musst du dir auch ganz normal bei deinem Funkhändler oder bei Swissphone kaufen.

    Wie das preislich aussieht, wenn man schon die andere PSW gekauft hat weiß ich nicht .....

    Gruß Joachim

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    35
    Ahso, gut dann muss ich dort mal eben nachfragen. Dachte es wäre evt wie mit dem Update für den XLS...

    Danke

    holger

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    mit der 4.20 muss es auch gehen muss net die 4.32 sein

    MFG
    Chris

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Sofern es sich bei Deiner Software um eine lizensierte Software handelt, gibt es das Update durch Deinen Händler auch kostenlos. 13,00 Euro kostet das Update bei Swissphone nur dann, wenn es als Diskette verschickt werden muss, um hier den Aufwand zu decken.
    Andreas

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    35
    Hat denn schon jemand das Update?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    Ja klar, das Update gibt es schon!

    Aber es wird dir (leider) keiner einfach so das Update per Mail zuschicken, frag einfach den Händler wo du/ihr das Programmiergerät nebst Software erstanden habt...

    Schöne weihnachtliche Grüße !
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    35
    wäre schon gut, wenn jemand mir es zumailen könnte, denn mein Funkhändler hat Urlaub bis Anfang nächsten Jahres, dann könnte ich den XLS+ schonmal über die Feiertage ein wenig testen...

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Das Update wird Dir keiner "mal eben schicken" können. Ohne Nachweis, daß Du die Programmiersoftware für die Quattro-Serie erworben hat geht das nicht. Fehlt Dir dieser Nachweis, bleibt Dir wohl nur Dein Händler.
    Andreas

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo!
    Genauso ist es, wirst dich also leider noch etwas Gedulden müssen....

    @Andreas : Happy X-Mas (allen anderen natürlich auch *g*)!
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Hallo Tobias,

    danke! Wünsche ich Dir natürlich auch! Gönnst Du Dir jetzt wenigstens ein paar Tage Ruhe?
    Andreas

  12. #12
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    35
    @ Andreas

    Denke das Schreiben in dem ich die Freischaltcodes für die Software von Swissphone erhalten habe reicht doch aus, oder?
    Die Rechnung müsste ebenfalls noch auf der Feuerwache existieren.

    Grüsse Holger

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Die Rechnung als Nachweis für den Kauf der Software reicht aus.
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •