Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir das SMSCOM Proggi gekauft. Ich fand das ja spitze, daß man bei einer bestimmten 5-Ton-Folge eine bestimmte Nachricht auf ein Handy senden kann. Mein Problem aber ist, daß ich mehrere Schleifen auswerten will ( Feuerwehr !!) . Wenn die Leitstelle nun unsere Feuerwehr alarmiert, sind es wenigstens immer 5 Schleifen nacheinander. Aber irgendwie kommen die Programme damit nicht klar !! SMSCOM wird zwar aufgerufen, aber immer nur von der ersten Schleife, und alle anderen Schleifen werden ausser acht gelassen. Ist die erste Mail dann endlich verschickt, ist die Alarmierung natürlich auch vorbei. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Schleifen alle auszuwerten ??? ( Das auf jede alarmierte Schleife auch eine SMS versendet wird )
Ich habe mir schon überlegt, ein kleines Proggi zu schreiben, welches erst auswertet, welche Schleifen alle alarmiert werden, und dann eine SMS für alle Schleifen zu versenden, in der dann steht, welche Schleifen alarmiert wurden !!
Hat da zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht, oder kann mir weiterhelfen ???
Danke und schönen Tag noch..
mfg
Erazor...